Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Serviceangebot
  3. Bestellungen, Lieferbedingungen und Reklamationen

Bestellungen, Lieferbedingungen und Reklamationen

  • Wo finde ich meine Kundennummer?
  • Warum habe ich mit der Lieferung keine Rechnung erhalten?
  • Was ist eine Vorteilsnummer, wo finde ich sie und wie löse ich Sie im Warenkorb ein?
  • Wie kann ich eine Online-Bestellung auf Rechnung der Schule tätigen (die Schulträgeradresse auswählen)?
  • Kann ich ein digitales Produkt vorbestellen/ vormerken lassen oder kann ich dieses nur auf meine Merkliste setzen?
  • Wie kann ich eine (Online-)Bestellung aufgeben?
  • Wann erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
  • Warum habe ich bereits mit der Bestellbestätigung eine Rechnung erhalten, obwohl die Lieferung noch aussteht?
  • Informationen zu Bestellungen für unsere Auslandskunden
  • Lieferbedingungen und Versandkosten
  • Wie kann ich eine Einzugsermächtigung (SEPA) erteilen?
  • Wie lautet die Bankverbindung für Überweisungen?
  • Wo finde ich die Sendungsnummer zu meiner Bestellung?
  • Warum steht mir die Option Kreditkartenzahlung im Warenkorb nicht zur Verfügung?
  • Kann ich mit PayPal bezahlen?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren bzw. widerrufen?
  • Wie kann ich Artikel zurücksenden?
  • Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
  • Wie bestelle ich als Erziehungsberechtigte:r ein digitales Produkt* für meine Kinder?
  • Wie bestelle ich als Lehrkraft ein digitales Produkt?
  • Wie bestelle ich für mich und meine Schulklasse ein digitales Produkt?
  • Wie bestelle ich für mich und mein Kollegium einen Digitalen Unterrichtsassistenten?
  • Auf welche digitalen Produkte ist ein Mengenrabatt erhältlich und wie ist die Rabattstaffel?
  • Wo sehe ich den berechneten Mengenrabatt von digitalen Produkten in meiner Bestellung?
  • Gibt es eine Klassen- oder Schullizenz für eBooks?
  • Gibt es eine Kollegiumslizenz bzw. Fachschaftslizenz für den Digitalen Unterrichtsassistenten?
  • Welche Vorteile erhalte ich als Lehrkraft?
  • Was ist eine Schulbescheinigung und wofür brauche ich sie?
  • Warum erhalte ich keine Vorteilsnummern für Aktionsangebote oder Freiexemplare?
  • Welche Vorteile und Konditionen erhalte ich als Referendar:in?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Impressum AGB Datenschutz Cookie-Einstellungen
  Folgen Sie uns   Twitter Facebook Instagram