Klett Help Center

Kontakt
  1. Helpcenter
  2. Serviceangebot
  3. Bestellungen, Lieferbedingungen und Reklamationen

Bestellungen, Lieferbedingungen und Reklamationen

    • Wie kann ich mit Paypal bezahlen?
    • Wie sind die Lieferbedingungen und Versandkosten?
    • Wo finde ich meine Kundennummer?
    • Wie kann ich eine (Online-)Bestellung aufgeben?
    • Welche Zahlungsarten kann ich für meine Online-Bestellung nutzen?
    • Warum steht mir die Option Kreditkartenzahlung im Warenkorb nicht zur Verfügung?
    • Wie erhalte ich eine Lizenz für ein digitales Produkt und den Zugriff darauf?
    • Welche Lizenzformen stehen für digitale Produkte von Klett zur Verfügung?
    • Wie kann ich eine Online-Bestellung auf Rechnung der Schule tätigen (die Schulträgeradresse auswählen)?
    • Wie bestelle ich für mich und meine Schulklasse ein digitales Produkt?
    • Wie bestelle ich für mich und mein Kollegium einen Digitalen Unterrichtsassistenten / ein digitales Produkt?
    • Wie funktioniert die kostenlose Nachbestellung von zusätzlichen Lizenzen nach dem Kauf einer Kollegiumslizenz?
    • Wie bestelle ich als Erziehungsberechtigte:r ein digitales Produkt für meine Kinder?
    • Gibt es eine Klassen- oder Schullizenz für eBooks?
    • Für welche Produkte gibt es eine Kollegiumslizenz?
    • Gibt es Kollegiumslizenzen für die Digitalen Unterrichtsassistenten oder die Vorschläge zur Leistungsmessung?
    • Wie erhalte ich als Referendar:in die beiden kostenlosen Digitalen Unterrichtsassistenten?
    • Auf welche digitalen Produkte ist ein Mengenrabatt erhältlich und wie ist die Rabattstaffel?
    • Wo sehe ich den berechneten Mengenrabatt von digitalen Produkten in meiner Bestellung?
    • Warum habe ich mit der Lieferung keine Rechnung erhalten?
    • Wann erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
    • Informationen zu Bestellungen für unsere Auslandskunden
    • Kann ich ein digitales Produkt vorbestellen/ vormerken lassen oder kann ich dieses nur auf meine Merkliste setzen?
    • Warum habe ich bereits mit der Bestellbestätigung eine Rechnung erhalten, obwohl die Lieferung noch aussteht?
    • Wo finde ich die Sendungsnummer zu meiner Bestellung?
    • Wie kann ich meine Bestellung stornieren bzw. widerrufen?
    • Wie kann ich Artikel zurücksenden?
    • Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
    • Welche Vorteile erhalte ich als Lehrkraft?
    • Was ist eine Schulbescheinigung und wofür brauche ich sie?
    • Weiter ›
    • Letzte »
    Cookie-Einstellungen

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

    Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Cookie-Einstellungen

    Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

    Impressum AGB Datenschutz Cookie-Einstellungen
    Folgen Sie uns   Facebook Instagram Instagram