Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Serviceangebot
  3. Bestellungen, Lieferbedingungen und Reklamationen

Bestellungen, Lieferbedingungen und Reklamationen

  • Warum habe ich mit der Lieferung keine Rechnung erhalten?
  • Was ist eine Vorteilsnummer, wo finde ich sie und wie löse ich Sie im Warenkorb ein?
  • Wie erhalte ich als Referendar:in die beiden kostenlosen Digitalen Unterrichtsassistenten?
  • Wo finde ich meine Kundennummer?
  • Wie kann ich eine (Online-)Bestellung aufgeben?
  • Wie bestelle ich als Erziehungsberechtigte:r ein digitales Produkt* für meine Kinder?
  • Gibt es eine Kollegiumslizenz für den Digitalen Unterrichtsassistenten?
  • Für welche Produkte gibt es eine Kollegiumslizenz?
  • Wie funktioniert die kostenlose Nachbestellung von zusätzlichen Nutzer-Schlüssel nach dem Kauf einer Kollegiumslizenz?
  • Wie bestelle ich für mich und mein Kollegium einen Digitalen Unterrichtsassistenten / ein digitales Produkt?
  • Gibt es eine Klassen- oder Schullizenz für eBooks?
  • Wie bestelle ich für mich und meine Schulklasse ein digitales Produkt?
  • Wie kann ich eine Online-Bestellung auf Rechnung der Schule tätigen (die Schulträgeradresse auswählen)?
  • Auf welche digitalen Produkte ist ein Mengenrabatt erhältlich und wie ist die Rabattstaffel?
  • Wo sehe ich den berechneten Mengenrabatt von digitalen Produkten in meiner Bestellung?
  • Wann erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
  • Lieferbedingungen und Versandkosten
  • Kann ich ein digitales Produkt vorbestellen/ vormerken lassen oder kann ich dieses nur auf meine Merkliste setzen?
  • Warum habe ich bereits mit der Bestellbestätigung eine Rechnung erhalten, obwohl die Lieferung noch aussteht?
  • Informationen zu Bestellungen für unsere Auslandskunden
  • Wie kann ich eine Einzugsermächtigung (SEPA) erteilen?
  • Wie lautet die Bankverbindung für Überweisungen?
  • Wo finde ich die Sendungsnummer zu meiner Bestellung?
  • Warum steht mir die Option Kreditkartenzahlung im Warenkorb nicht zur Verfügung?
  • Kann ich mit PayPal bezahlen?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren bzw. widerrufen?
  • Wie kann ich Artikel zurücksenden?
  • Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
  • Welche Vorteile erhalte ich als Lehrkraft?
  • Was ist eine Schulbescheinigung und wofür brauche ich sie?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Impressum AGB Datenschutz Cookie-Einstellungen
  Folgen Sie uns   Twitter Facebook Instagram