Homepage für Help Center „Klett Hilfeportal“

Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Informationen zum Serviceangebot
  3. Bestellungen, Lieferbedingungen und Reklamationen

Bestellungen, Lieferbedingungen und Reklamationen

  • Warum steht mir die Option Kreditkartenzahlung im Warenkorb nicht zur Verfügung?
  • Was ist eine Schulbescheinigung und wofür brauche ich sie?
  • Was ist ein Prüfexemplar und wie bekomme ich ein solches?
  • Was ist eine Vorteilsnummer und wo finde ich sie?
  • Was ist der Prüfpreis und wie finde ich heraus, ob mir dieser zusteht?
  • Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
  • Warum habe ich bereits mit der Bestellbestätigung eine Rechnung erhalten, obwohl die Lieferung noch aussteht?
  • Warum habe ich mit der Lieferung keine Rechnung erhalten?
  • Wann erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung ?
  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
  • Informationen zu Bestellungen für unsere Auslandskunden
  • Lieferbedingungen und Versandkosten
  • Wie kann ich Artikel zurücksenden?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren bzw. widerrufen?
Impressum AGB Datenschutz