Die Rechnung wird immer an die bei uns im System hinterlegte E-Mail-Adresse als .pdf oder in einem digitalen Rechnungsformat verschickt.
Der Rechnungsversand erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung.
Bitte prüfen Sie dazu Ihr E-Mail-Postfach und ggf. Ihren SPAM-Ordner.
Wenn Sie die Schule als Rechnungsadresse ausgewählt haben, wird die Rechnung an die Schul- (E-Mail) Adresse geschickt.
Dazu ist es wichtig, dass wir eine aktuelle E-Mail-Adresse Ihrer Schule im System haben. Bitte teilen Sie uns ggf. die aktuelle E-Mail-Adresse der Schule mit.
Im Bestellprozess wird bei der Rechnungsadresse die E-Mailadresse angezeigt, an die die Rechnung verschickt wird.
Sollten Sie weiterhin noch keine Rechnung vorliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular und nennen uns darin Ihre Kundennummer und Anhaltspunkt wie Beispielweise die Bestell/-Auftragsnummer zur Bestellung. Gerne schicken wir dann die Rechnung erneut an Ihre E-Mail-Adresse.