Bitte beachten Sie, dass unsere Homepage am Samstag, den 21.05., von 7:15 bis 17:30 Uhr gewartet wird. Wir bitten um Verständnis, dass in diesem Zeitraum keine Bestellungen, Registrierungen oder Änderungen der persönlichen Daten möglich sind.
-
Serviceangebot
Informationen zur Bestellung, Vorteilsnummer, Rechnung, Versand, der Schulbetreuung und rechtlichen Themen
-
Mein Klett mit Gruppenverwaltung
Informationen und Anleitungen zur Registrierung und Aktivierung der digitalen Produkte mittels Nutzer-Schlüssel
-
schueler.klett.de
Informationen rund um Ihren Schüler:innen-Account und Ihre eBooks
-
Print Produkte
Informationen zu inhaltlichen Ergänzungen, Übungssoftwares und Vokabeltrainer auf CD/DVD-Rom, CIRCLES
-
Online-Testportale
Informationen zur Klett Diagnostik, der Hamburger Schreibprobe, Testen und Fördern, und PLAYWAY Online
-
Digitale Produkte und Apps
Informationen zu eBooks, Digitalen Unterrichtsassistenten, Medien zum Schulbuch, eCourses, Klett Apps, CIRCLES
-
#dranbleiben mit Klett
Informationen zu unseren Produkten wie Testen und Fördern, HSP, LeSek sowie zur Registrierung bei Klett
-
Online-Seminare / Klett Campus
Informationen zu unseren virtuellen Live-Veranstaltungen
Empfohlene Beiträge
- Wo finde ich meine Kundennummer?
- Warum habe ich mit der Lieferung keine Rechnung erhalten?
- Wie kann ich im Auftrag der Schule als Sekretär:in, Lernmittelverwalter:in, Administrator:in oder als Schulträger online bestellen oder Produkte verwalten?
- Wie kann ich meine Login- E-Mail-Adresse und meine persönlichen Daten ändern?
- Warum erscheint eine weiße Seite und die Meldung "bridge" nach dem Aufrufen meines digitalen Produktes?
- Wo finde ich Informationen und FAQs zum Klett Campus?