Wartung auf klett.de Am Samstag, den 25.03.2023 wird unsere Website www.klett.de gewartet. Wir bitten um Verständnis, dass zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr Bestellungen nur eingeschränkt möglich sind. Alle anderen Funktionen stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
-
Serviceangebot
Informationen zur Bestellung, Vorteilsnummer, Rechnung, Versand, der Schulbetreuung und rechtlichen Themen
-
Zugänge und Verwaltung
Informationen zur Registrierung, Aktivierung und Verwaltung der digitalen Produkte
-
Print Produkte
Informationen zu inhaltlichen Ergänzungen, Übungssoftwares und Vokabeltrainer auf CD/DVD-Rom, CIRCLES
-
Online-Testportale
Informationen zur Klett Diagnostik, der Hamburger Schreibprobe, Testen und Fördern, und PLAYWAY Online
-
Digitale Produkte und Apps
Informationen zu eBooks, Digitalen Unterrichtsassistenten, Medien zum Schulbuch, eCourses, Klett Apps, CIRCLES
-
#dranbleiben mit Klett
Informationen zu unseren Produkten wie Testen und Fördern, HSP, LeSek sowie zur Registrierung bei Klett
-
Online-Seminare
Informationen zu unseren virtuellen Live-Veranstaltungen
Empfohlene Beiträge
- Warum habe ich mit der Lieferung keine Rechnung erhalten?
- Was ist eine Vorteilsnummer, wo finde ich sie und wie löse ich Sie im Warenkorb ein?
- Wann wird im Hilfeportal ein Live-Chat für technische Anfragen angeboten?
- Wie löse ich meinen Nutzer-Schlüssel für ein digitales Produkt ein?
- Warum erhalte ich die Meldung "Zugriff auf dieses Arbeitsmittel ist leider nicht gestattet"?
- Wie kann ich im Auftrag der Schule als Sekretär:in, Lernmittelverwalter:in, Administrator:in oder als Schulträger online bestellen oder Produkte verwalten?