Registrierung und Login
- Warum erhalte ich die Meldung Unerwarteter Fehler beim Start eines Online-Produkts ?
- Wie registrieren sich Schüler, um ihre eBooks online oder in der App nutzen zu können?
- Warum erhalte ich eine Fehlermeldung bei der Eingabe des Geburtsdatums in der Registrierung?
- Warum erscheint die Frage mit den Cookie-Einstellungen erneut ?
- Was ist "Mein Arbeitsplatz" und wofür brauche ich das?
- Wie lösche bzw. deaktiviere ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung?
- Wie richte ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung ein?
- Welche Vorteile bringt mir eine Zwei-Faktor-Authentifizierung?
- Ich erhalte die Fehlermeldung SSO Token abgelaufen
- Kann ich ein Kundenkonto für meine Institution einrichten, obwohl ich keine Schule bin?
- Warum erhalte ich kein Passwort beim Klick auf „Passwort zurücksetzen“?
- Wieso erhalte ich die Meldung: "Ein Konto mit der genannten E-Mail-Adresse ist bereits vorhanden"?
- Wo finde ich das Registrierungsformular?
- Wie registriere ich mich als Lehrer?
- Wie registrieren sich Schüler, um ihre eBooks online oder in der App nutzen zu können?
- Bei der Registrierung falsche E-Mail-Adresse oder Namen angegeben
- Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Wieso ist in meinem Klett Konto kein Lehrerstatus hinterlegt?
- Ich erhalte die Fehlermeldung: "Nur für Lehrer verfügbar"