Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Klett Logo

Klett Help Center

Kontakt
  1. Helpcenter
  2. Zugänge und Verwaltung
  3. Registrierung und Login

Registrierung und Login

    • Wo finde ich Hilfe zu Allango?
    • Wie kann ich meinen Status als Lehrkraft oder Referendar:in bestätigen?
    • Wie kann ich im Auftrag der Schule als Sekretär:in, Lernmittelverwalter:in, Administrator:in oder als Schulträger online bestellen oder Produkte verwalten?
    • Was ist "Mein Arbeitsplatz" und warum muss ich mich registrieren, um ihn nutzen zu können?
    • Wie registriere ich mich als Schüler:in?
    • Wie registriere ich mich als Lehrkraft oder Referendar:in?
    • Wie registriere ich mich als Privatperson (Erziehungsberechtigte:r)?
    • Ist die Registrierung kostenpflichtig?
    • Was für eine E-Mail-Adresse soll ich zur Registrierung verwenden?
    • Wo kann ich meinen Kundenstatus im Mein Klett Konto ablesen?
    • Werden meine personenbezogenen Daten gespeichert?
    • Welche Vorteile und Konditionen habe ich als Lehrkraft mit einem Mein Klett Konto?
    • Warum erhalte ich die Meldung: "Die verwendete E-Mail-Adresse ist bereits vorhanden."?
    • Warum erhalte ich eine Fehlermeldung bei der Eingabe des Geburtsdatums in der Registrierung?
    • Wie kann ich meine Anmeldedaten, meine persönlichen Angaben (Adresse) ändern?
    • Wie können Lernende Ihre Anmeldedaten ändern?
    • Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    • Warum erhalte ich kein Passwort beim Klick auf „Passwort vergessen“?
    • Der Link zum zurücksetzen des Passwortes oder zum verifizieren meines Account ist abgelaufen- was kann ich tun?
    • Wie lösche bzw. deaktiviere ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung?
    • Welche Vorteile bringt mir eine Zwei-Faktor-Authentifizierung?
    • Wie richte ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung ein?
    • Warum erscheint die Frage mit den Cookie-Einstellungen erneut?
    • Welche Informationen verbergen sich hinter "Apps und Websites" in meinem Mein Klett Konto?
    • Wie lösche ich mein Mein Klett Konto?
    Impressum AGB Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
    Folgen Sie uns   Facebook Instagram Instagram