Registrierung und Login
- Was ist Mein Klett?
- Was ist "Mein Arbeitsplatz" und wofür brauche ich das?
- Wie registrieren sich Lernende, um ihre digitalen Produkte in der App nutzen zu können?
- Wie kann ich ein Mein Klett-Konto anlegen?
- Warum erhalte ich die Meldung: "Die verwendete E-Mail-Adresse ist bereits vorhanden"?
- Wie gehe ich bei der Registrierung für ein Mein Klett-Konto vor, wenn ich bereits eine Kundennummer habe?
- Wie registriere ich mich als Lehrkraft oder Referendar:in?
- Welche Vorteile und Konditionen habe ich als Lehrkraft mit einem Mein Klett-Konto?
- Warum kann ich als Lehrkraft keine Lehrkraft-Materialien bestellen, obwohl ich bei Mein Klett als Lehrkraft registriert bin?
- Wo finde ich das Registrierungsformular für ein Mein Klett-Konto?
- Wie erhalte ich als Lehrkraft oder Referendar:in Fachinformationen per Newsletter?
- Wie kann ich meine Login-E-Mail-Adresse und meine persönlichen Angaben (Adresse) und Schuldaten ändern?
- Der Link zum zurücksetzen des Passwortes oder zum verifizieren meines Account ist abgelaufen- was kann ich tun?
- Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Warum erhalte ich kein Passwort beim Klick auf „Passwort zurücksetzen“?
- Wie lösche bzw. deaktiviere ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung?
- Wie richte ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung ein?
- Welche Vorteile bringt mir eine Zwei-Faktor-Authentifizierung?
- Warum erscheint die Frage mit den Cookie-Einstellungen erneut?
- Warum erhalte ich eine Fehlermeldung bei der Eingabe des Geburtsdatums in der Registrierung?
- Wie lösche ich meinen "Mein Klett" Account?