Homepage für Help Center „Klett Hilfeportal“

Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. klett.de & Mein Klett
  3. Registrierung und Login

Registrierung und Login

  • Warum erhalte ich die Meldung Unerwarteter Fehler beim Start eines Online-Produkts ?
  • Wie registrieren sich Schüler, um ihre eBooks online oder in der App nutzen zu können?
  • Warum erhalte ich eine Fehlermeldung bei der Eingabe des Geburtsdatums in der Registrierung?
  • Warum erscheint die Frage mit den Cookie-Einstellungen erneut ?
  • Was ist "Mein Arbeitsplatz" und wofür brauche ich das?
  • Wie lösche bzw. deaktiviere ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung?
  • Wie richte ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung ein?
  • Welche Vorteile bringt mir eine Zwei-Faktor-Authentifizierung?
  • Ich erhalte die Fehlermeldung SSO Token abgelaufen
  • Kann ich ein Kundenkonto für meine Institution einrichten, obwohl ich keine Schule bin?
  • Warum erhalte ich kein Passwort beim Klick auf „Passwort zurücksetzen“?
  • Wieso erhalte ich die Meldung: "Ein Konto mit der genannten E-Mail-Adresse ist bereits vorhanden"?
  • Wo finde ich das Registrierungsformular?
  • Wie registriere ich mich als Lehrer?
  • Wie registrieren sich Schüler, um ihre eBooks online oder in der App nutzen zu können?
  • Bei der Registrierung falsche E-Mail-Adresse oder Namen angegeben
  • Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
  • Wieso ist in meinem Klett Konto kein Lehrerstatus hinterlegt?
  • Ich erhalte die Fehlermeldung: "Nur für Lehrer verfügbar"
Impressum AGB Datenschutz