Die angeforderte Passwort-Vergessen-Mail sollte einige Minuten nach dem Anfordern bei Ihnen eintreffen. Unsere Absenderadresse lautet: "noreply-kundenservice@klett-cloud.de" (bitte kontaktieren Sie diese nicht-die Adresse soll Ihnen bei der Eingang-Suche helfen).
Mögliche Gründe, warum Sie keine Passwort-Vergessen-Mail von uns erhalten:
- Falls Sie keinen Account mit dieser E-Mail-Adresse bei uns besitzen, wird keine Passwort-Vergessen-Mail bei Ihnen ankommen. Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall bei uns
- Es hat sich beim Abtippen der Mail ein Tipp-Fehler eingeschlichen -> bitte fordern Sie die Mail erneut an
- Ihr Postfach ist voll -> bitte prüfen Sie, ob die Mail von uns ankommen kann
- Die Passwort-Vergessen-Mail landet im Spam-Ordner
- Ihr Mailpostfach blockiert das Ankommen unserer Mail (häufig bei Schul-Mail-Adressen) oder lässt diese erst Tage später bei Ihnen ankommen -> bitte wenden Sie sich an Ihren Admin der Schule und teilen diesem mit, dass er das Empfangen von Klett-Mails zulassen soll (Whitelist bearbeiten)
Falls Sie nicht weiterkommen sollten und alle oben genannten Punkte bereits abgeklärt haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, damit wir einen erneuten Login ermöglichen können.