Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Zugänge und Verwaltung
  3. Bildungslogin

Bildungslogin

  • Der aktuelle Bildungslogin wird eingestellt – wie kann ich weiterhin auf meine Produkte zugreifen?
  • Wo finde ich Informationen zum neuen Bildungslogin und an wen kann ich mich bei Fragen wenden?
  • Welche Verlagsprodukte kann ich mit dem Bildungslogin nutzen?
  • Können die angelegten Konten von der Klett Gruppenverwaltung mit dem Bildungslogin verknüpft werden?
  • Wie kann ich mittels Abholnummer digitale Produkte über den Bildungslogin zuweisen?
  • Wie kann ich meinen noch nicht eingelösten Nutzer-Schlüssel zum digitalen Produkt im Bildungslogin einlösen?
  • Was bedeutet "Anmelden mit Bildungslogin" auf der Anmeldemaske bei Klett und wie kann ich es nutzen?
  • Wie kann ich digitale Klett Produkte aus meinem Bildungslogin-Medienregal offline nutzen?
  • Warum sehe ich in meiner Klett Lernen App ein Produkt nicht, welches in meinem Bildungslogin-Account erscheint?
  • Kann ich eine Lizenz für ein digitales Produkt verlängern oder weitergeben?
  • Wo finde ich Informationen zu meiner Lizenzlaufzeit vom digitalen Produkt?
  • Warum erscheint mein eingelöstes Produkt im Bildungslogin nach dem Klick auf das Cover nicht (nur eine weiße Seite)?
  • Wie nutze ich als Lehrer:in digitale Produkte* in einer Lernplattform?
  • Was mache ich als Schüler:in mit einem Link, den ich über eine Lernplattform von meiner Lehrkraft erhalten habe?
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Impressum AGB Datenschutz Cookie-Einstellungen
  Folgen Sie uns   Twitter Facebook Instagram