Homepage für Help Center „Klett Hilfeportal“

Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Apps
  3. Vokabeltrainer

Vokabeltrainer

  • Warum finde ich in der iOS Version nicht das Vokabular zu den Decouvertes 3, Green Line Bayern 3 und Green Line 4 G9?
  • Ich erhalte beim Aufrufen der App die Fehlermeldung „Server nicht erreichbar“.
  • Warum sehe ich meine gekauften Vokabeln nicht?
  • Was kann ich tun, wenn ich die falschen Vokabeln gekauft habe?
  • Wo finde ich weitere Informationen zu meiner Vokabeltrainerapp?
  • Kann ich Lektionen auf einem anderen Handy mit einem anderem Account kaufen?
  • Sind bei den Vokabeln Units und Seitenzahlen verknüpft?
  • Wieso sehe ich in meinem Vokabeltrainer nicht alle Vokabeln meines Lehrwerks?
  • Kann ich einstellen, welche Vokabeln abgefragt werden?
  • Wie kann ich mit der App die Vokabeln des Kapitels 1 auswählen?
  • Warum kann ich die Vokabeltrainer-App nicht öffnen?
Impressum AGB Datenschutz