- Wo finde ich weitere Informationen zu meiner Vokabeltrainerapp?
- Lektionen/Vokabel-Pakete sind innerhalb der App nicht (oder nicht mehr) zu sehen
- Warum kann ich mich mit meinen Anmeldedaten nicht in die Vokabeltrainerapp einloggen bzw. das Passwort zurücksetzen?
- Warum erhalte ich beim Aufrufen der Vokabeltraininerapp die Fehlermeldung „Server nicht erreichbar“?
- Warum sehe ich meine gekauften Vokabeln nicht?
- Warum sehe ich in meinem Vokabeltrainer nicht alle Vokabeln meines Lehrwerks?
- Kann ich Lektionen auf einem anderen Handy mit einem anderem Account kaufen?
- Was kann ich tun, wenn ich die falschen Vokabeln gekauft habe?
- Warum finde ich in der iOS Version nicht das Vokabular zu den Decouvertes 3, Green Line Bayern 3 und Green Line 4 G9?
- Sind bei den Vokabeln Units und Seitenzahlen verknüpft?
- Kann ich einstellen, welche Vokabeln abgefragt werden?
- Wie kann ich mit der App die Vokabeln des Kapitels 1 auswählen?