Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Klett Logo

Klett Help Center

Kontakt
  1. Helpcenter
  2. Digitale Produkte und Apps
  3. Vokabeltrainer

Vokabeltrainer

    • Wo finde ich weitere Informationen zu meiner Vokabeltrainerapp?
    • Lektionen/Vokabel-Pakete sind innerhalb der App nicht (oder nicht mehr) zu sehen
    • Warum kann ich mich mit meinen Anmeldedaten nicht in die Vokabeltrainerapp einloggen bzw. das Passwort zurücksetzen?
    • Warum erhalte ich beim Aufrufen der Vokabeltraininerapp die Fehlermeldung „Server nicht erreichbar“?
    • Warum sehe ich meine gekauften Vokabeln nicht?
    • Warum sehe ich in meinem Vokabeltrainer nicht alle Vokabeln meines Lehrwerks?
    • Kann ich Lektionen auf einem anderen Handy mit einem anderem Account kaufen?
    • Was kann ich tun, wenn ich die falschen Vokabeln gekauft habe?
    • Warum finde ich in der iOS Version nicht das Vokabular zu den Decouvertes 3, Green Line Bayern 3 und Green Line 4 G9?
    • Sind bei den Vokabeln Units und Seitenzahlen verknüpft?
    • Kann ich einstellen, welche Vokabeln abgefragt werden?
    • Wie kann ich mit der App die Vokabeln des Kapitels 1 auswählen?
    Impressum AGB Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
    Folgen Sie uns   Facebook Instagram Instagram