Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an unseren Partner software-support@pons.de. Nennen Sie in der Mail Ihre Anmeldedaten und beschreiben das Problem (Fehlermeldung).
Verwandte Beiträge
- Warum erhalte ich beim Aufrufen der Vokabeltraininerapp die Fehlermeldung „Server nicht erreichbar“?
- Warum kann ich mich nicht einloggen?
- Wo finde ich weitere Informationen zu meiner Vokabeltrainerapp?
- Wie logge ich mich in der Klett Lernen App ein?
- Warum sehe ich in meinem Vokabeltrainer nicht alle Vokabeln meines Lehrwerks?
Verwandte Beiträge
- Warum erhalte ich beim Aufrufen der Vokabeltraininerapp die Fehlermeldung „Server nicht erreichbar“?
- Warum kann ich mich nicht einloggen?
- Wo finde ich weitere Informationen zu meiner Vokabeltrainerapp?
- Wie logge ich mich in der Klett Lernen App ein?
- Warum sehe ich in meinem Vokabeltrainer nicht alle Vokabeln meines Lehrwerks?