Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen, dem Produkt, dass Sie fälschlicherweise erworben haben (E-Mail-Beleg vom Store über den Kauf) und dem gewünschten Produkt an trainer@pons.com. Die Fachkräfte von PONS schalten Ihnen die richtigen Inhalte kostenlos frei.
Verwandte Beiträge
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren bzw. widerrufen?
- Warum kann ich mich mit meinen Anmeldedaten nicht in die Vokabeltrainerapp einloggen bzw. das Passwort zurücksetzen?
- Kann ich einstellen, welche Vokabeln abgefragt werden?
- Kann ich Lektionen auf einem anderen Handy mit einem anderem Account kaufen?
- Warum sehe ich in meinem Vokabeltrainer nicht alle Vokabeln meines Lehrwerks?
Verwandte Beiträge
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren bzw. widerrufen?
- Warum kann ich mich mit meinen Anmeldedaten nicht in die Vokabeltrainerapp einloggen bzw. das Passwort zurücksetzen?
- Kann ich einstellen, welche Vokabeln abgefragt werden?
- Kann ich Lektionen auf einem anderen Handy mit einem anderem Account kaufen?
- Warum sehe ich in meinem Vokabeltrainer nicht alle Vokabeln meines Lehrwerks?