Die Vokabeln müssten im Vokabeltrainer unter Lektionen (Französisch - Deutsch, Englisch - Deutsch) zu finden sein.
Falls dies nicht der Fall ist, dann prüfen Sie bitte im Online-Trainer, ob dort alle Lektionen vorhanden sind. Hierzu sollten Sie sich unter www.pons.de beim Vokabeltrainer anmelden bzw. registrieren
oder Sie starten die Vokabetrainer App und wählen: Einstellungen - Registrierung
Wenn im Online-Trainer die Vokabeln zur Verfügung stehen, dann hilft es, die Vokabeltrainer App zu deinstallieren und danach neu zu installieren.
Gehen Sie dazu bitte folgendermaßen vor:
- Unter Android: Öffnen Sie den Anwendungsmanager Ihres mobilen Endgerätes, wählen Sie die Vokabeltrainer-App aus und klicken Sie auf die Option "Stoppen erzwingen" („Daten löschen“ tippen -> dies löscht alle Vokabeln und Lernstände). Starten Sie nach diesem Vorgang die Vokabeltrainer-App. Begeben Sie sich nun über den Vokabelshop auf Ihre gekauften Lektionen. Deren Inhalte werden nun über Google Play neu synchronisiert, und stehen Ihnen wieder zur Verfügung.
- Unter iOS: Deinstallieren Sie die Vokabeltrainer-App und installieren Sie diese erneut. Starten Sie nach diesem Vorgang die Vokabeltrainer-App. Begeben Sie sich nun über den Vokabelshop auf Ihre gekauften Lektionen. Deren Inhalte werden nun über den App Store neu synchronisiert, und stehen Ihnen wieder zur Verfügung.
Sollte die Synchronisierung nicht zum Erfolg führen gibt es noch die Möglichkeit, dass Sie uns Ihren Benutzernamen mitteilen, unter dem Sie sich registriert haben. Wir können dann die gekauften Lektionen für Sie manuell freischalten. Schreiben Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an trainer@pons.com und teilen Sie uns Ihren Benutzernamen mit.