Klett Logo

Klett Help Center

Kontakt
  1. Helpcenter
  2. Digitale Produkte und Apps
  3. Klett Lernen App

Klett Lernen App

    • Warum erhalte ich den Fehler "Die Datei wurde nicht gefunden - ERR_File_not_found" beim Aufruf von Produkten innerhalb der Klett lernen App?
    • Warum läuft die Klett lernen App auf einem MS Surface Pro 11 mir ARM Prozessor (Snapdragon) nicht korrekt?
    • Wie nutze ich die Klett Lernen App?
    • Wie finde ich die Klett Lernen App?
    • Mit welchen Geräten und Betriebssystemen kann ich die Klett Lernen App nutzen?
    • Gibt es die Klett Lernen App auch für den Mac?
    • Mit welchen Windows-Versionen kann ich die PC-Version der Klett Lernen App nutzen?
    • Wie logge ich mich in der Klett Lernen App ein?
    • Wie kann ich den Benutzer in der Klett Lernen App wechseln?
    • Wird zur Nutzung der App eine Internetverbindung benötigt?
    • Wie löse ich meinen Lizenzcode oder Nutzer-Schlüssel für ein digitales Produkt über die Klett Lernen App ein?
    • Wie rufe ich meine digitalen Produkte in der Klett Lernen App auf?
    • Wie funktioniert der Download und wie rufe ich meine digitalen Produkte auf?
    • Warum werden meine Produkte nicht in der Klett Lernen App angezeigt?
    • Was ist im Grundpaket und im Medienpaket enthalten?
    • Was passiert wenn ich einen Download entferne?
    • Ab wann beginnt die Laufzeit meines digitalen Produkts, wenn ich die Klett Lernen App nutze?
    • Wo finde ich Informationen zur Laufzeit meiner Lizenz?
    • Wie speichere bzw. synchronisiere ich Notizen innerhalb der Klett Lernen App?
    • Wie sehe ich, ob ein Update zu meinem digitalen Produkt in der Klett Lernen App aussteht?
    • Warum erscheint die Klett Lernen App nicht im Vollbildmodus auf meinem Mac?
    • Warum wird der Download eines Produkts in der Klett Lernen App nicht abgeschlossen?
    • Warum erhalte ich eine Fehlermeldung in der Klett Lernen App nach dem Öffnen aus dem App-Store der digitalen Tafel?
    • Warum erhalte ich die Fehlermeldung DDM/D: 0 beim herunterladen von Produkten in der Klett Lernen App?
    • Wie kann ich in der Klett Lernen App Kopiervorlagen/Materialien im Doc/Docx-Format öffnen und bearbeiten, auch wenn ich kein Microsoft Office auf meinem Apple Gerät installiert habe?
    • Warum erscheinen meine digitalen Produkte nicht alle doppelseitig in der Klett Lernen App?
    • Fehlermeldung beim Login: "Ein unerwarteter Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehlercode: SSO/NP:404
    • Warum erhalte ich die Fehlermeldungen DDM/U:1 oder QML/W: -1100?
    • Warum erscheint die Fehlermeldung "Fehlercode: AL/L: 207" wenn ich ein Produkt über die Klett Lernen App aufrufe?
    • Warum wird das Icon der Klett Lernen App in der Taskleiste doppelt angezeigt?
    • Weiter ›
    • Letzte »
    Cookie-Einstellungen

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

    Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Cookie-Einstellungen

    Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

    Impressum AGB Datenschutz Cookie-Einstellungen
    Folgen Sie uns   Facebook Instagram Instagram