Klett Lernen App
- Warum kann ich mich nicht in der Klett Lernen App einloggen?
- Wie speichere bzw. synchronisiere ich Notizen innerhalb der Klett Lernen App?
- Fehlermeldung beim Login: "Ein unerwarteter Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehlercode: SSO/NP:404
- Mit welchen Windows-Versionen kann ich die PC-Version der Klett Lernen App nutzen?
- Erforderliches Update der Klett Lernen App seit 2. Juni verfügbar
- Warum wird das Icon der Klett Lernen App in der Taskleiste doppelt angezeigt?
- Warum kann ich den Benutzer innerhalb der Klett Lernen App nicht wechseln?
- Warum sehe ich nach dem Update der Klett Lernen App meine Produkte nicht mehr?
- Warum werden meine Produkte nicht in der Klett Lernen App angezeigt?
- Wie finde ich die Klett Lernen App?
- Wofür kann ich die Klett Lernen App nutzen?
- Wie logge ich mich in der Klett Lernen App ein?
- Wie registrieren sich Lehrer?
- Wie registrieren sich Schüler, um ihre eBooks online oder in der App nutzen zu können?
- Wie löse ich meinen Nutzer-Schlüssel für ein digitales Produkt ein?
- Wie rufe ich meine digitalen Produkte auf?
- Was ist im Grundpaket und im Medienpaket enthalten?
- Was passiert wenn ich einen Download entferne?
- Wie kann ich den Benutzer wechseln?
- Wird zur Nutzung der App eine Internetverbindung benötigt?
- Wie erhalte ich ein digitales Produkt und den dafür benötigten Nutzer-Schlüssel?
- Was passiert mit meinen Notizen und Anmerkungen wenn meine Lizenz ausläuft?
- Wo finde ich Informationen zur Laufzeit meiner Lizenz?
- Warum erhalte ich die Meldung Ihre Datei wurde nicht gefunden?
- Kann ich Demos löschen oder ausblenden?
- Mit welchen Geräten und Betriebssystemen kann ich die Klett Lernen App nutzen?
- Wie nutze ich meinen Digitalen Unterrichtsassistenten auf meinem Mac Computer ohne DVD-ROM Laufwerk?
- Warum erhalte ich beim Bildungslogin ein unerwarteten Fehler?