Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Digitale Produkte und Apps
  3. Klett Lernen App

Klett Lernen App

  • Wie finde ich die Klett Lernen App?
  • Wofür kann ich die Klett Lernen App nutzen?
  • Mit welchen Geräten und Betriebssystemen kann ich die Klett Lernen App nutzen?
  • Mit welchen Windows-Versionen kann ich die PC-Version der Klett Lernen App nutzen?
  • Gibt es die Klett Lernen App auch für den Mac?
  • Wird zur Nutzung der App eine Internetverbindung benötigt?
  • Wie logge ich mich in der Klett Lernen App ein?
  • Wie rufe ich meine digitalen Produkte in der Klett Lernen App auf?
  • Warum erscheint die Klett Lernen App nicht im Vollbildmodus auf meinem Mac?
  • Wie kann ich den Benutzer in der Klett Lernen App wechseln?
  • Wie erhalte ich ein digitales Produkt und den dafür benötigten Nutzer-Schlüssel?
  • Wie löse ich meinen Nutzer-Schlüssel für ein digitales Produkt über die Klett Lernen App ein?
  • Wie funktioniert der Download und wie rufe ich meine digitalen Produkte auf?
  • Was ist im Grundpaket und im Medienpaket enthalten?
  • Warum wird der Download eines Produkts in der Klett Lernen App nicht abgeschlossen?
  • Was passiert wenn ich einen Download entferne?
  • Wie kann ich in der Klett Lernen App Kopiervorlagen/Materialien im Doc/Docx-Format öffnen und bearbeiten, auch wenn ich kein Microsoft Office auf meinem Apple Gerät installiert habe?
  • Wo finde ich Informationen zur Laufzeit meiner Lizenz?
  • Warum erscheinen meine digitalen Produkte nicht alle doppelseitig in der Klett Lernen App?
  • Wie speichere bzw. synchronisiere ich Notizen innerhalb der Klett Lernen App?
  • Fehlermeldung beim Login: "Ein unerwarteter Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehlercode: SSO/NP:404
  • Warum erhalte ich die Meldung "Ihre Datei wurde nicht gefunden"?
  • Warum erscheint die Fehlermeldung "Fehlercode: AL/L: 207" wenn ich ein Produkt über die Klett Lernen App aufrufe?
  • Warum wird das Icon der Klett Lernen App in der Taskleiste doppelt angezeigt?
  • Warum stürzt die Klett Lernen App auf meinem Gerät plötzlich ab?
  • Warum sehe ich nach dem Update der Klett Lernen App meine Produkte nicht mehr?
  • Warum werden meine Produkte nicht in der Klett Lernen App angezeigt?
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Impressum AGB Datenschutz Cookie-Einstellungen
  Folgen Sie uns   Twitter Facebook Instagram