- Wofür kann ich die Klett Lernen App nutzen?
- Wie finde ich die Klett Lernen App?
- Mit welchen Geräten und Betriebssystemen kann ich die Klett Lernen App nutzen?
- Gibt es die Klett Lernen App auch für den Mac?
- Mit welchen Windows-Versionen kann ich die PC-Version der Klett Lernen App nutzen?
- Wie logge ich mich in der Klett Lernen App ein?
- Wie kann ich den Benutzer in der Klett Lernen App wechseln?
- Wird zur Nutzung der App eine Internetverbindung benötigt?
- Wie löse ich meinen Lizenzcode oder Nutzer-Schlüssel für ein digitales Produkt über die Klett Lernen App ein?
- Wie rufe ich meine digitalen Produkte in der Klett Lernen App auf?
- Wie funktioniert der Download und wie rufe ich meine digitalen Produkte auf?
- Warum werden meine Produkte nicht in der Klett Lernen App angezeigt?
- Was ist im Grundpaket und im Medienpaket enthalten?
- Was passiert wenn ich einen Download entferne?
- Ab wann beginnt die Laufzeit meines digitalen Produkts, wenn ich die Klett Lernen App nutze?
- Wo finde ich Informationen zur Laufzeit meiner Lizenz?
- Wie speichere bzw. synchronisiere ich Notizen innerhalb der Klett Lernen App?
- Wie sehe ich, ob ein Update zu meinem digitalen Produkt in der Klett Lernen App aussteht?
- Warum erscheint die Klett Lernen App nicht im Vollbildmodus auf meinem Mac?
- Warum wird der Download eines Produkts in der Klett Lernen App nicht abgeschlossen?
- Warum erhalte ich eine Fehlermeldung in der Klett Lernen App nach dem Öffnen aus dem App-Store der digitalen Tafel?
- Warum erhalte ich die Fehlermeldung DDM/D: 0 beim herunterladen von Produkten in der Klett Lernen App?
- Wie kann ich in der Klett Lernen App Kopiervorlagen/Materialien im Doc/Docx-Format öffnen und bearbeiten, auch wenn ich kein Microsoft Office auf meinem Apple Gerät installiert habe?
- Warum erscheinen meine digitalen Produkte nicht alle doppelseitig in der Klett Lernen App?
- Fehlermeldung beim Login: "Ein unerwarteter Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehlercode: SSO/NP:404
- Warum erhalte ich die Meldung "Ihre Datei wurde nicht gefunden"?
- Warum erhalte ich die Fehlermeldungen DDM/U:1 oder QML/W: -1100?
- Warum erscheint die Fehlermeldung "Fehlercode: AL/L: 207" wenn ich ein Produkt über die Klett Lernen App aufrufe?
- Warum wird das Icon der Klett Lernen App in der Taskleiste doppelt angezeigt?
- Warum stürzt die Klett Lernen App auf meinem Gerät plötzlich ab?