Da Sie sich in der Klett Lernen App den Inhalt zum Produkt (Grund- und Medienpakt) zu einem bestimmten Zeitpunkt X heruntergeladen haben, steht Ihnen immer nur der zum Zeitpunkt X heruntergeladene Inhalt zur Verfügung. Updates (neue Kopiervorlagen, neue Kapitel, Fehlerkorrekturen) werden nicht automatisch eingespielt. Sie müssen sich aktiv den neuen Stand herunterladen. Dazu verbinden Sie das Gerät mit dem Internet. Die App macht Sie auf das Update durch einen Aktualisierungskreis aufmerksam.
Hinweis: Falls kein Aktualisierungskreis angezeigt wird (kann in wenigen Fällen vorkommen), Sie sich bereits im Vorfeld aus- und wieder eingeloggt haben und definitiv Updates vorhanden sein müssten, gehen Sie bitte über den Papierkorb. Löschen Sie den downgeloadeten Inhalt von Zeitpunkt X und stoßen den Download des Grund- und Medienpaktes erneut an.
Über Ihren Online-Arbeitsplatz (Klett.de) steht Ihnen immer der neuste Stand des Produktes zur Verfügung. Updates (neue Kopiervorlagen, neue Kapitel, Fehlerkorrekturen) erhalten Sie daher sofort und müssen nichts dafür tun. Falls Ihr Produkt verschwommen erscheint oder Inhalte nicht korrekt angezeigt werden. Berücksichtigen Sie bitte folgenden Hilfebeitrag, der Ihnen das Löschen von Cache und Cookies im Browser erklärt.
Sobald Sie das Update bzw. den Download durchgeführt haben, sind die Inhalte (Arbeitsplatz auf Klett.de/ Klett Lernen App) wieder identisch.