Beispielbilder:
Leider tritt dieses Verhalten im Zusammenhang mit der Serververbindung/ Speicherung von Website-Daten auf. Damit Sie wieder den Zugriff erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Loggen Sie sich aus Ihrem Account aus
2. Löschen Sie im Browser den Cache und die Cookies + Websitedaten
3. Schließen Sie den Browser
4. Öffnen Sie den Browser, loggen Sie sich erneut ein und öffnen die Arbeitsmittel
Wenn die Daten korrekt bereinigt wurden, lässt sich der Inhalt wie gewohnt aufrufen. Alternativ können Sie einfach über einen anderen Browser zugreifen.
Hier wird Ihnen erklärt, wie Sie den Cache und die Cookies in Ihrem Browser löschen:
Firefox: Wie Sie den Cache leeren können | Hilfe zu Firefox (mozilla.org)
Google-Chrome: Cookies in Chrome löschen, aktivieren und verwalten - Computer - Google Chrome-Hilfe
Microsoft-Edge: Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge
Safari: Verwalten von Cookies und Websitedaten mit Safari auf dem Mac - Apple Support
Schauen Sie sich gerne die Klett Lernen App als weitere Alternative an. Mit dieser können Sie offline auf den Inhalt zugreifen und sind damit unabhängig von der Serverauslastung.