- Warum kann ich mein digitales Produkt plötzlich nicht mehr aufrufen (startet nicht), obwohl das Lizenzende noch nicht erreicht ist? (weißer Bildschirm/ weiße Seite)?
- Was kann ich tun, wenn mir mein Digitaler Unterrichtsassistenten nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt wird?
- Warum benötige ich einen personalisierten Login / Lizenz, um auf den Digitalen Unterrichtsassitenten zugreifen zu können?
- Kann ich den digitalen Unterrichtsassistenten testen?
- Warum sind Bereiche wie Lösungen/ Kopiervorlagen usw. plötzlich ausgegraut?
- Warum erscheint mein digitales Produkt nicht oder extrem verzerrt nach dem Aufrufen über einen Browser?
- Wie kann ich die Funktionen in den digitalen Produkten (Digitaler Unterrichtsassistent und eBook) nutzen?
- Warum erscheint mein Digitaler Unterrichtsassistent nicht mehr doppelseitig in der Klett Lernen App?
- Warum ist meine Symbolleiste (Papierkorb und Lesezeichen fehlen) im digitalen Unterrichtsassistenten unvollständig?
- Wie erstelle ich Markierungen und Notizen und wie kann ich diese löschen?
- Wie lösche ich meine kompletten Markierungen und Notizen aus meinem Digitalen Unterrichtsassistenten?
- Wo finde ich die Medien zum Arbeitsheft in meinem digitalen Unterrichtsassistenten und wie kann ich diese gemeinsam mit dem Arbeitsheft öffnen?
- Wie kann ich den digitalen Unterrichtsassistenten schließen?
- Warum kann ich den Link zu meinem Stoffverteilungsplan nicht mehr öffnen?
- Wie kann ich eigene Materialien in einem Digitalen Unterrichtsassistenten oder eBook verlinken?
- Warum kann ich mit dem Pen nichts im Digitalen Unterrichtsassistenten eingeben?
- Warum werden mir die Untertitel in den Videos nicht angezeigt?
- Warum kann ich die Navigationsleiste nicht ausblenden?
- Warum kann ich das Blättern per Wischgeste und Anklicken der punktgenauen Anreicherungen nicht nutzen?
- Kann ich den Digitalen Unterrichtsassistenten unter Linux nutzen?
- Warum erhalte ich die Meldung "Unerwarteter Fehler" beim Start eines Online-Produkts?
- Warum erscheint in der Klett Lernen App immer wieder die Meldung "Verzeichnis ist ungültig.." wenn ich Dokumente öffnen will?
- Warum fehlt bei dem Tafelmodul „Geld“ in meinem digitalen Unterrichtsassistenten die 50 ct Münze?
- Wo finde ich weitere Informationen zu QuizAcademy, den Klett Inhalten und der Kooperation?
- Muss ich mich bei QuizAcademy registrieren und welche Kosten sind mit der Nutzung von QuizAcademy verbunden?