Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Digitale Produkte und Apps
  3. Digitaler Unterrichtsassistent

Digitaler Unterrichtsassistent

  • Warum lassen sich .pdf und .doc Dateien in der Windows Desktop App nicht öffnen?
  • Warum benötige ich einen personalisierten Login / Nutzer-Schlüssel?
  • Kann ich den digitalen Unterrichtsassistenten testen?
  • Wo finde ich nach dem Kauf eines digitalen Produktes meinen Nutzer-Schlüssel?
  • Wo finde ich weitere Informationen zu QuizAcademy, den Klett Inhalten und der Kooperation?
  • Muss ich mich bei QuizAcademy registrieren und welche Kosten sind mit der Nutzung von QuizAcademy verbunden?
  • Warum kann ich mein digitales Produkt plötzlich nicht mehr aufrufen, obwohl das Lizenzende noch nicht erreicht ist?
  • Warum erscheint mein digitales Produkt nicht oder extrem verzerrt nach dem Aufrufen über einen Browser?
  • Warum erscheint in der Klett Lernen App immer wieder die Meldung "Verzeichnis ist ungültig.." wenn ich Dokumente öffnen will?
  • Welche neuen Funktionen gibt es seit dem Update in den digitalen Produkten (eBook/ Digitaler Unterrichtsassistent)?
  • Warum erscheinen in meinem Digitalen Unterrichtsassistenten auf Klett.de andere Inhalte als in der Klett Lernen App?
  • Warum erscheint mein Digitaler Unterrichtsassistent nicht mehr doppelseitig in der Klett Lernen App?
  • Warum ist meine Symbolleiste (Papierkorb und Lesezeichen fehlen) im digitalen Unterrichtsassistenten unvollständig?
  • Wie erstelle ich Markierungen und Notizen und wie kann ich diese löschen?
  • Wie lösche ich meine kompletten Markierungen und Notizen aus meinem Digitalen Unterrichtsassistenten?
  • Wo finde ich die Medien zum Arbeitsheft in meinem digitalen Unterrichtsassistenten und wie kann ich diese gemeinsam mit dem Arbeitsheft öffnen?
  • Warum sind Bereiche wie Lösungen/ Kopiervorlagen usw. plötzlich ausgegraut?
  • Wie kann ich den digitalen Unterrichtsassistenten schließen?
  • Warum kann ich den Link zu meinem Stoffverteilungsplan nicht mehr öffnen?
  • Wie kann ich eigene Materialien in einem Digitalen Unterrichtsassistenten oder eBook verlinken?
  • Warum kann ich mit dem Pen nichts im Digitalen Unterrichtsassistenten eingeben?
  • Warum werden mir die Untertitel in den Videos nicht angezeigt?
  • Warum kann ich die Navigationsleiste nicht ausblenden?
  • Warum kann ich das Blättern per Wischgeste und Anklicken der punktgenauen Anreicherungen nicht nutzen?
  • Warum kann ich das Zoomen per Aufziehgeste nicht nutzen?
  • Warum erhalte ich die Meldung "Unerwarteter Fehler" beim Start eines Online-Produkts?
  • Was kann ich tun, wenn die Lizenz des Digitalen Unterrichtsassistenten abgelaufen ist?
  • Warum ist mein digitales Produkt unter macOS 10.15 oder höher nicht mehr lauffähig?
  • Kann ich den Digitalen Unterrichtsassistenten unter Linux nutzen?
  • Warum sind nicht alle Arbeitsblätter in meinem Digitalen Unterrichtsassistenen von PRISMA Biologie 1 NRW vorhanden?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Impressum AGB Datenschutz Cookie-Einstellungen
  Folgen Sie uns   Twitter Facebook Instagram