- Warum enthält der Digitale Unterrichtsassistent zu Green Line 6 G9 (ECD50084UAA99) nur Material für Unit 1?
- Warum sind im Digitalen Unterrichtsassistenten zu Green Line 6 G9 nur Inhalte für Unit 1 enthalten?
- Warum lassen sich .pdf und .doc Dateien in der Windows Desktop App nicht öffnen?
- Warum benötige ich einen personalisierten Login / Nutzer-Schlüssel?
- Kann ich den digitalen Unterrichtsassistenten testen?
- Wo finde ich nach dem Kauf eines digitalen Produktes meinen Nutzer-Schlüssel?
- Wo finde ich weitere Informationen zu QuizAcademy, den Klett Inhalten und der Kooperation?
- Muss ich mich bei QuizAcademy registrieren und welche Kosten sind mit der Nutzung von QuizAcademy verbunden?
- Warum kann ich mein digitales Produkt plötzlich nicht mehr aufrufen, obwohl das Lizenzende noch nicht erreicht ist?
- Warum erscheint mein digitales Produkt nicht oder extrem verzerrt nach dem Aufrufen über einen Browser?
- Warum erscheint in der Klett Lernen App immer wieder die Meldung "Verzeichnis ist ungültig.." wenn ich Dokumente öffnen will?
- Wie kann ich die Funktionen in den digitalen Produkten (Digitaler Unterrichtsassistent und eBook) nutzen?
- Warum erscheinen in meinem Digitalen Unterrichtsassistenten auf Klett.de andere Inhalte als in der Klett Lernen App?
- Warum erscheint mein Digitaler Unterrichtsassistent nicht mehr doppelseitig in der Klett Lernen App?
- Warum ist meine Symbolleiste (Papierkorb und Lesezeichen fehlen) im digitalen Unterrichtsassistenten unvollständig?
- Wie erstelle ich Markierungen und Notizen und wie kann ich diese löschen?
- Wie lösche ich meine kompletten Markierungen und Notizen aus meinem Digitalen Unterrichtsassistenten?
- Wo finde ich die Medien zum Arbeitsheft in meinem digitalen Unterrichtsassistenten und wie kann ich diese gemeinsam mit dem Arbeitsheft öffnen?
- Warum sind Bereiche wie Lösungen/ Kopiervorlagen usw. plötzlich ausgegraut?
- Wie kann ich den digitalen Unterrichtsassistenten schließen?
- Warum kann ich den Link zu meinem Stoffverteilungsplan nicht mehr öffnen?
- Wie kann ich eigene Materialien in einem Digitalen Unterrichtsassistenten oder eBook verlinken?
- Warum kann ich mit dem Pen nichts im Digitalen Unterrichtsassistenten eingeben?
- Warum werden mir die Untertitel in den Videos nicht angezeigt?
- Warum kann ich die Navigationsleiste nicht ausblenden?
- Warum kann ich das Blättern per Wischgeste und Anklicken der punktgenauen Anreicherungen nicht nutzen?
- Warum erhalte ich die Meldung "Unerwarteter Fehler" beim Start eines Online-Produkts?
- Was kann ich tun, wenn die Lizenz des Digitalen Unterrichtsassistenten abgelaufen ist?
- Warum ist mein digitales Produkt unter macOS 10.15 oder höher nicht mehr lauffähig?
- Kann ich den Digitalen Unterrichtsassistenten unter Linux nutzen?