Homepage für Help Center „Klett Hilfeportal“

Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Digitale Produkte
  3. Digitaler Unterrichtsassistent

Digitaler Unterrichtsassistent

  • Gibt es Rabatte auf digitale Produkte?
  • Warum ist meine Symbolleiste im digitalen Unterrichtsassistenten unvollständig?
  • Warum kann ich den Link zu meinem Stoffverteilungsplan nicht mehr öffnen?
  • Warum habe ich keinen Zugriff auf Lösungen/ Üben und Prüfen oder andere Bereiche?
  • Wie kann ich eigene Materialien in einem Digitalen Unterrichtsassistenten oder eBook verlinken?
  • Warum ist mein digitaler Unterrichtsassistent nicht in der Klett Lernen App sichtbar?
  • Wie erstelle ich Markierungen und wie kann ich diese löschen?
  • Warum kann ich mit dem Pen nichts im Digitalen Unterrichtsassistenten eingeben?
  • Warum benötige ich einen personalisierten Login?
  • Warum kann ich die Navigationsleiste nicht ausblenden?
  • Warum ist mein digitales Produkt unter macOS 10.15 oder höher nicht mehr lauffähig?
  • Wieviele Zugänge erhalte ich beim Erwerb einer Kollegiumslizenz?
  • Warum werden mir die Untertitel in den Videos nicht angezeigt?
  • Was kann ich tun, wenn die Lizenz des Digitalen Unterrichtsassistenten abgelaufen ist?
  • Wie kann ich meine Notizen in digitalen Produkten synchronisieren und sichern?
  • Warum kann ich das Zoomen per Aufziehgeste nicht nutzen?
  • Warum kann ich das Blättern per Wischgeste und Anklicken der punktgenauen Anreicherungen nicht nutzen?
  • Kann ich den Digitalen Unterrichtsassistenten unter Linux nutzen?
  • Wie löse ich einen Nutzer-Schlüssel ein?
  • Lambacher Schweizer Mathematik - Meldung Lizenz ist abgelaufen
  • Wie kann ich "Bildungslogin" offline nutzen?
Impressum AGB Datenschutz