Wir empfehlen Ihnen, bei abweichenden Produktanzeigen immer in Ihrem Klett Online-Arbeitsplatz unter "Nutzen" gegen zu prüfen, ob das gesuchte Produkt dort vorhanden und aktiviert ist. Bitte klicken Sie zur Aktivierung auf das jeweilige Cover.
Des Weiteren können Sie überprüfen, ob Sie mit denselben Benutzerdaten (Klett Lernen App / Online-Arbeitsplatz) eingeloggt sind. Falls beides zutrifft und das Produkt weiterhin nicht erscheint, versuchen Sie bitte folgende Dinge innerhalb der Klett Lernen App:
- Variante 1: Rechts oben das Menü aufklappen und auf Arbeitsplatz aktualisieren klicken.
- Variante 2: Über die Funktion Abmelden, ausloggen und erneut einloggen.
- Variante 3: Außerdem lässt sich die Ansicht über den Aktualisierungs-Button ebenfalls auffrischen
- Variante 4: Falls danach weiterhin keine Produkte erscheinen, löschen Sie bitte die App und installieren sie im Anschluss neu aus dem App-Store.