Für einige Funktionen der App wird eine Internetverbindung benötigt. Dies betrifft die Anmeldung, den Download von Produkten, die Synchronisation von Anmerkungen und Notizen, die Aktualisierung des Arbeitsplatzes und das Nutzen von Medieninhalten falls diese nicht über das Medienpaket runtergeladen wurden.
Verwandte Beiträge
- Wie löse ich einen Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel ein, den ich bekommen/vorliegen habe?
- Warum wird der Download eines Produkts in der Klett Lernen App nicht abgeschlossen?
- Wie rufe ich meine digitalen Produkte in der Klett Lernen App auf?
- Wo finde ich nach dem Kauf eines digitalen Produkts die Lizenz bzw. den Nutzer-Schlüssel / Lizenzcode?
- Warum erhalte ich eine Fehlermeldung in der Klett Lernen App nach dem Öffnen aus dem App-Store der digitalen Tafel?
Verwandte Beiträge
- Wie löse ich einen Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel ein, den ich bekommen/vorliegen habe?
- Warum wird der Download eines Produkts in der Klett Lernen App nicht abgeschlossen?
- Wie rufe ich meine digitalen Produkte in der Klett Lernen App auf?
- Wo finde ich nach dem Kauf eines digitalen Produkts die Lizenz bzw. den Nutzer-Schlüssel / Lizenzcode?
- Warum erhalte ich eine Fehlermeldung in der Klett Lernen App nach dem Öffnen aus dem App-Store der digitalen Tafel?