Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Ernst der Bot für Sie im Einsatz

Liebe Kundinnen und Kunden, unser Answer Bot Ernst hilft Ihnen ab sofort zu jeder möglichen und unmöglichen Uhrzeit. Ernst ist über das blaue Widget in der rechten Bildschirmecke erreichbar.

Klett Logo

Klett Help Center

Kontakt
  1. Helpcenter
  2. Zugänge und Verwaltung
  3. Produktaktivierung (digitale Lizenz einlösen)

Produktaktivierung (digitale Lizenz einlösen)

    • Wo finde ich nach dem Kauf eines digitalen Produkts die Lizenz bzw. den Nutzer-Schlüssel / Lizenzcode?
    • Wie kann ich eine Lizenz zu einem digitalen Produkt einlösen, wenn ich das Produkt selbst gekauft habe?
    • Wie gebe ich die Lizenzen an meine Klasse weiter?
    • Wie gebe ich als Elternteil eine Lizenz, die ich gekauft habe, an mein Kind weiter?
    • Wie löse ich einen Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel ein, den ich bekommen/vorliegen habe?
    • Warum erhalte ich die Meldung "Zugriff nicht gestattet"?
    • Wo sehe ich, von wem eine Lizenz genutzt wird?
    • Was ist ein Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel und wie bekomme ich ihn?
    • Wie gebe ich eine gekaufte Lizenz zu einem digitalen Produkt an eine andere Person (eigenes Kind, Kolleg:in, Schüler:in) weiter?
    • Warum kann ich immer nur 40 Lizenzen reservieren bzw. 40 Reservierungen aufheben?
    • Wie kann ich digitale Produkte suchen und finden in meinem Arbeitsplatz unter "Nutzen" und "Verwalten"?
    • Welche Bedeutung haben die Statusanzeigen an den Lizenzen in meinem Arbeitsplatz unter Verwalten?
    • Wie kann ich Lizenzcodes zu digitalen Produkten erzeugen ("Zur Weitergabe reservieren") und deaktivieren ("Reservierung aufheben") und wann benötige ich Lizenzcodes?
    • Ab wann beginnt die Laufzeit meines digitalen Produktes?
    • Was bedeutet das Datum in der Spalte "Nutzbar bis" bei meiner Lizenz?
    • Was bedeutet die Spalte "Reserviert bis" im Arbeitsplatz unter Verwalten bei der Lizenz?
    • Warum kann ich bei der Lizenz die Option "selbst zuweisen" nicht nutzen (ist ausgegraut und lässt sich nicht anklicken)?
    • Benötige ich mehrere Lizenzen für die Nutzung eines digitalen Produkts auf unterschiedlichen Geräten?
    • Wie nutze ich als Lehrer:in digitale Produkte* in einer Lernplattform?
    • Was mache ich als Schüler:in mit einem Link, den ich über eine Lernplattform von meiner Lehrkraft erhalten habe?
    • Wie kann ich meine digitalen Produkte offline nutzen und was ist die Klett Lernen App?
    • Was kann ich machen, wenn ich meinen Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel im falschen Mein Klett Konto eingelöst habe?
    • Kann mein Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel verfallen, bevor ich ihn eingelöst habe?
    • Warum kann ich meinen Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel nicht einlösen?
    • Kann ich die Lizenz für die Onlinematerialien aus dem Workbook/Cahier/ Arbeitsheft verlängern?
    • Kann ich meinen nicht mehr benötigte Lizenz zu einem digitalen Produkt am Schuljahresende einer anderen Lehrkraft geben?
    • Wie kann ich nicht mehr benötigte Lizenzen aus meinem Arbeitsplatz löschen?
    • Warum erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche Lizenzen zur Weitergabe zu "reservieren"?
    • Warum erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich den Lizenzcode weitergeben möchte?
    • Warum erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich die Reservierung zu einer Lizenz aufheben möchte?
    • Weiter ›
    • Letzte »
    Impressum AGB Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
    Folgen Sie uns   Facebook Instagram Instagram