Falls Sie Schwierigkeiten haben sollten, den Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel einzulösen, prüfen Sie bitte folgende Punkte:
Verfügbarkeit
- Ein Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel kann immer nur einmal von einer Person eingelöst werden. Nach der Einlösung startet die Lizenzlaufzeit. Danach lässt sich die Lizenz kein weiteres Mal einlösen. Bitte vergewissern Sie sich daher, dass die Lizenz noch nicht aktiviert wurde.
Korrektheit
- Bei der Einlösung ist es wichtig, den Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel exakt so in das dafür vorgesehene Feld in Ihrem Mein Klett-Arbeitsplatz unter schueler.klett.de oder direkt in der Klett Lernen App einzugeben, wie er abgebildet ist (inklusive der Groß-/Kleinschreibung und der Bindestriche). Es dürfen keine Leerzeichen vor oder nach dem Lizenzcode / Nutzer-Schlüssel stehen. Hier finden Sie einen Beitrag, welcher Ihnen den Einlöse-Prozess erklärt.
Sollte es zu folgender Fehlermeldung kommen: "Zugriff auf dieses Arbeitsmittel ist leider nicht gestattet", schauen Sie sich bitte diesen Beitrag dazu an.
Sollten andere Fehlermeldungen erscheinen, oder die Einlösung trotz Browser-Wechsel nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte unter Angabe des Lizenzcodes / Nutzer-Schlüssels und der Fehlermeldung / des Fehlerbildes über das Kontaktformular an uns.