Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Serviceangebot
  3. Bestellungen, Lieferbedingungen und Reklamationen
  4. Produktaktivierung (Nutzer-Schlüssel einlösen)

Produktaktivierung (Nutzer-Schlüssel einlösen)

  • Wie löse ich meinen Nutzer-Schlüssel für ein digitales Produkt ein?
  • Warum erhalte ich die Meldung "Zugriff auf dieses Arbeitsmittel ist leider nicht gestattet"?
  • Was ist ein Nutzer-Schlüssel und wie bekomme ich ihn?
  • Benötige ich mehrere Nutzer-Schlüssel für die Nutzung auf mehreren Geräten?
  • Wie gebe ich den Nutzer-Schlüssel an meine Klasse weiter?
  • Warum kann ich meinen Nutzer-Schlüssel nicht einlösen?
  • Wie kann ich meine digitalen Produkte offline nutzen und was ist die Klett Lernen App?
  • Was kann ich machen, wenn ich meinen Nutzer-Schlüssel im falschen Account eingelöst habe?
  • Kann ich meinen nicht mehr benötigten Nutzer-Schlüssel am Schuljahresende einer anderen Lehrkraft geben?
  • Kann ich die Lizenz für die Onlinematerialien aus dem Workbook/Cahier/ Arbeitsheft verlängern?
  • Kann mein Nutzer-Schlüssel verfallen, bevor ich ihn eingelöst habe und wo sehe ich die Lizenzlaufzeit?
  • Wie kann ich nicht benötigte Nutzer-Schlüssel aus meinem Arbeitsplatz löschen?
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Impressum AGB Datenschutz Cookie-Einstellungen
  Folgen Sie uns   Twitter Facebook Instagram