Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Ernst der Bot für Sie im Einsatz

Liebe Kundinnen und Kunden, unser Answer Bot Ernst hilft Ihnen ab sofort zu jeder möglichen und unmöglichen Uhrzeit. Ernst ist über das blaue Widget in der rechten Bildschirmecke erreichbar.

Klett Logo

Klett Help Center

Kontakt
  1. Helpcenter
  2. Digitale Produkte und Apps
  3. Grundschul-Apps

Grundschul-Apps

    • Was kostet eine Grundschulapp?
    • Welche Mengenrabatte kann ich als Schule bei den Grundschulapps nutzen und in welchen App-Stores gelten Sie?
    • Was ist die Schulversion bei den Grundschulapps?
    • Für welche Grundschulapps gibt es die Schulversion und wie viel kostet Sie?
    • Warum werden keine Volumenlizenzen für Android angeboten?
    • Warum kann ich ein Bundle nur auf iOS und nicht auf Android nutzen?
    • Was bedeutet "In-App-Kauf" bei den Grundschulapps?
    • Können In-App-Käufe über das Volume Purchase Program von Apple getätigt und über den Apple School Manager verteilt werden?
    • Können meine Kinder ohne mein Wissen In-App-Käufe tätigen?
    • Was ist für mich empfehlenswert beim Kauf der Grundschulapp: Schulversion oder In-App-Kauf?
    • Wie kann ich Klett Apps auf mehreren Geräten nutzen und neu installieren?
    • Kann ich die Apps für Zebra, Niko, Piri, Bücherwurm, Frohes Lernen, MiniMax, RabenApp, Zahlenbuch und Blitzrechnen auch auf Android nutzen?
    • Wie viele Nutzer:innen können sich in der Grundschul-App anmelden?
    • Werden die Lernstände in den Grundschul-Apps pro Gerät und Kind gespeichert oder können die Geräte unter den Kindern getauscht werden?
    • Können in den Apps für Zebra, Niko, Piri, Bücherwurm, Frohes Lernen, MiniMax, RabenApp, Zahlenbuch und Blitzrechnen eine Klasse angelegt und Lerninhalte für die Schüler:innen individuell angepasst werden?
    • Was ist zu tun, wenn eine App nicht richtig funktioniert?
    • Gibt es die Inhalte der App, z. B. Audios, auch als einzelne Downloads?
    • Wie kann ich die Geräusche für richtige und falsche Lösungen in einer App aktivieren/deaktivieren, ohne dass die Sprachausgabe stumm geschalten wird?
    • Warum erhalte ich einen weißen Bildschirm + Absturz beim Start der Grundschulapp unter Android?
    • Kann ich die Windows-Version der Apps für Zebra, Niko, Piri, Bücherwurm, Frohes Lernen, MiniMax, RabenApp und Zahlenbuch auch auf älteren Betriebssystemen als Windows 10 installieren?
    • Warum kann ich innerhalb der App auf meinem iPad keinen Ton hören?
    • Was kostet die neue Blitzrechnen-App?
    • Erhalte ich ein kostenloses Update auf die neue Version der Blitzrechnen-App, wenn ich die alte bereits erworben habe?
    • Kann ich die alten Blitzrechnen-Apps weiterhin nutzen, obwohl eine neue Version erschienen ist und die alten Apps nicht mehr im Store erhältlich sind?
    • Wie kann ich angelegte Schüler:innen-Profile in den Blitzrechnen-Apps löschen?
    • Gibt es eine zentrale Auswertung in der App Blitzrechnen (so wie in der Netzwerkversion der Software)?
    • Wo sehe ich als Lehrkraft die Arbeitsergebnisse in der Blitzrechnen App?
    • Was unterscheidet die beiden Apps "Blitzrechnen" und "Richtig Rechnen"?
    • Kann ich mir die Auswertungen der Blitzrechnen-App per Mail zusenden?
    • Was ist der Unterschied zwischen Test- und Übungsmodus in der Blitzrechnen App ?
    • Weiter ›
    • Letzte »
    Impressum AGB Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
    Folgen Sie uns   Facebook Instagram Instagram