Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Digitale Produkte und Apps
  3. Grundschul-Apps

Grundschul-Apps

  • Wo finde ich weitere Informationen zu Osmo Word Education App?
  • Was kostet eine Grundschulapp?
  • Welche Mengenrabatte kann ich als Schule bei den Grundschulapps nutzen und in welchen App-Stores gelten Sie?
  • Was ist die Schulversion bei den Grundschulapps?
  • Für welche Grundschulapps gibt es die Schulversion und wie viel kostet Sie?
  • Warum werden keine Volumenlizenzen für Android angeboten?
  • Warum kann ich ein Bundle nur auf iOS und nicht auf Android nutzen?
  • Was bedeutet "In-App-Kauf" bei den Grundschulapps?
  • Können In-App-Käufe über das Volume Purchase Program von Apple getätigt und über den Apple School Manager verteilt werden?
  • Können meine Kinder ohne mein Wissen In-App-Käufe tätigen?
  • Was ist für mich empfehlenswert beim Kauf der Grundschulapp: Schulversion oder In-App-Kauf?
  • Wie kann ich Klett Apps auf mehreren Geräten nutzen und neu installieren?
  • Kann ich die Apps für Zebra, Niko, Piri, Bücherwurm, Frohes Lernen, MiniMax und Rabenapp auch auf Android nutzen?
  • Wie viele Nutzer können sich in der Grundschul-App anmelden?
  • Werden die Lernstände in den Grundschul-Apps pro Gerät und Kind gespeichert oder können die Geräte unter den Kindern getauscht werden?
  • Können in den Apps für Zebra, Niko, Piri, Bücherwurm, Frohes Lernen, MiniMax und Rabenapp eine Klasse angelegt und Lerninhalte für die Schüler:innen individuell angepasst werden?
  • Was ist zu tun, wenn eine App nicht richtig funktioniert?
  • Gibt es die Inhalte der App, z. B. Audios, auch als einzelne Downloads?
  • Wie kann ich die Geräusche für richtige und falsche Lösungen in einer App aktivieren/deaktivieren, ohne dass die Sprachausgabe stumm geschalten wird?
  • Warum erhalte ich einen weißen Bildschirm + Absturz beim Start der Grundschulapp unter Android?
  • Kann ich die Windows-Version der Apps für Zebra, Niko, Piri, Bücherwurm, Frohes Lernen, MiniMax und Rabenapp auch auf älteren Betriebssystemen als Windows 10 installieren?
  • Wann erscheinen die Inhalte der Niko-App für Klasse 4?
  • Warum kann ich innerhalb der App auf meinem iPad keinen Ton hören?
  • In welchem App-Store finde ich die Blitzrechnen App?
  • Wie kann ich angelegte Schüler:innen-Profile in den Blitzrechnen-Apps löschen?
  • Gibt es eine zentrale Auswertung in der App Blitzrechnen (so wie in der Netzwerkversion der Software)?
  • Wo sehe ich als Lehrkraft die Arbeitsergebnisse in der Blitzrechnen App?
  • Was unterscheidet die beiden Apps "Blitzrechnen" und "Richtig Rechnen"?
  • Kann ich mir die Auswertungen der Blitzrechnen-App per Mail zusenden?
  • Was ist der Unterschied zwischen Test- und Übungsmodus in der Blitzrechnen App ?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Impressum AGB Datenschutz Cookie-Einstellungen
  Folgen Sie uns   Twitter Facebook Instagram