Bei diesem Fehler sollten Sie Ihr Gerät neustarten und die App erneut installieren. Sollte dies keinen Erfolg bringen, können Sie versuchen, in den Anwendungseinstellungen der App den Cache und die App-Daten zu löschen. Auch ein Update auf die aktuellste Android-Version könnte das Problem lösen.
Verwandte Beiträge
- Was ist zu tun, wenn eine App nicht richtig funktioniert?
- Wo finde ich nach dem Kauf eines digitalen Produkts die Lizenz bzw. den Nutzer-Schlüssel / Lizenzcode?
- Warum kann ich mein digitales Produkt plötzlich nicht mehr aufrufen (startet nicht), obwohl das Lizenzende noch nicht erreicht ist? (weißer Bildschirm/ weiße Seite)?
- Wie kann ich meinen noch nicht eingelösten Lizenzcode zum digitalen Produkt im Bildungslogin einlösen?
- Kann ich mit der Schulkundennummer im Webshop Bestellungen tätigen?
Verwandte Beiträge
- Was ist zu tun, wenn eine App nicht richtig funktioniert?
- Wo finde ich nach dem Kauf eines digitalen Produkts die Lizenz bzw. den Nutzer-Schlüssel / Lizenzcode?
- Warum kann ich mein digitales Produkt plötzlich nicht mehr aufrufen (startet nicht), obwohl das Lizenzende noch nicht erreicht ist? (weißer Bildschirm/ weiße Seite)?
- Wie kann ich meinen noch nicht eingelösten Lizenzcode zum digitalen Produkt im Bildungslogin einlösen?
- Kann ich mit der Schulkundennummer im Webshop Bestellungen tätigen?