PLAYWAY
FAQ zu allen digitalen Playway Produkten auf Datenträgern
- Darf ich als Lehrkraft die PLAYWAY Digitale Toolbox Einzellizenz auf mehreren Geräten (Schulrechner/ privaten Laptop) installieren?
- Warum werde ich nach der Installation der Netzwerkversion wiederholt zum Registrieren aufgefordert?
- Kann ich die PLAYWAY Digitale Toolbox mit IServ installieren und nutzen?
- Wo finde ich welche Audio-Dateien von PLAYWAY?
- Worin unterscheidet sich die PLAYWAY Schullizenz von der Einzellizenz bei der Digitalen Toolbox?
- Warum erhalte ich bei der Installation von PLAYWAY die Fehlermeldung "Installationsdatei beschädigt"?
- Wird PLAYWAY 2 Pupil's Book von macOS 10.15 Catalina unterstützt?
- Wie installiere ich die PLAYWAY Schülersoftware auf einer NAS?
- Wo finde ich die PLAYWAY 3 Audios für das Pupil's und das Activity Book ISBN 978-3-12-588120-4
- Wo finde ich die PLAYWAY 1 Audios für das Pupil's und das Activity Book zur ISBN 978-3-12-588210-2?
- Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler 0" oder "Videos konnten nicht kopiert werden" bei der PLAYWAY Installation?
- Auf welchen Geräten kann ich die PLAYWAY Media App nutzen und benötige ich immer Internetverbindung?
- In welchen Ländern steht mir die PLAYWAY Media App zur Verfügung?
- Warum finde ich in der PLAYWAY Media App keinen Inhalt zu meinem Titel?
- Warum passen die Inhalte aus der PLAYWAY Media App nicht mit dem Heftinhalt zusammen?