Über Ihren Online-Arbeitsplatz (Klett.de) steht Ihnen immer der neuste Stand des Produktes zur Verfügung.
Da Sie in der Klett Lernen App den Inhalt zum Produkt (Grund- und Medienpakt) einmalig heruntergeladen haben, steht Ihnen dieser Inhalt Offline zur Verfügung. Sie laden sich, zum Zeitpunkt des Downloads, immer den aktuellen Stand des Produktes herunter.
Wenn es nun in der Zwischenzeit Updates im Produkt gab (neue Kopiervorlagen, neue Kapitel, Fehlerkorrekturen) stehen Ihnen diese nicht automatisch über die Klett Lernen App zur Verfügung, da Sie sich diesen neuen Stand/ diese Updates erst herunterladen müssen.
Sobald Sie mit Ihrem Gerät, auf welchem Sie sich die Klett Lernen App installiert haben, mit dem Internet verbunden sind, schaut die App, ob es ein Update gibt und tauscht ebenfalls persönlich getätigte Notizen und Anmerkungen zwischen den beiden Version aus. Die App macht Sie danach auf das Update aufmerksam.
Würde ein Update zur Verfügung stehen, würde es am bereits heruntergeladenen Titel wie folgt aussehen:
Der Aktualisierungskreis weist Sie auf das Update hin.
Sobald Sie das Update durchführen, sind die Inhalte (Klett.de/ Klett Lernen App) wieder identisch.
Falls kein Aktualisierungskreis angezeigt wird, Sie sich bereits im Vorfeld aus und wieder eingeloggt haben und definitiv Updates vorhanden sein müsste, gehen Sie bitte über den Papierkorb. Löschen Sie den gedownloadeten Inhalt und stoßen den Download des Grund- und Medienpaktes erneut an.