Wir empfehlen Ihnen Ihre Mailadresse zu verwenden, die Sie von Ihrer Schule erhalten hast. Dann haben Sie alle Informationen in Ihrem Schulmailpostfach. Falls Sie später ein neues Passwort benötigen, senden wir Ihnen den Link zum neuen Passwort an dieses Postfach.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Warum erhalte ich keine E-Mail beim Klick auf „Passwort zurücksetzen“?
- Was für eine E-Mail-Adresse soll ich zur Registrierung verwenden?
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Wie kann ich mein Schülerkonto löschen?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Wie geht es nach meiner Registrierung weiter?
- Werden meine personenbezogenen Daten gespeichert?
- Ist die Registrierung für mich kostenpflichtig?
- Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Nutzer-Schlüssel konnte nicht gefunden werden"?
- Fehlermeldung – "E-Mail bereits vergeben"