Sie möchten mit unserem Kundenservice direkt sprechen?
Der Ernst Klett Verlag legt großen Wert darauf, seiner Kundschaft einen optimalen Service zu bieten.
Da die Produktpalette unseres Verlags von gedruckten Schülerbüchern, bis hin zu digitalen Online-Lösungen reicht, ist die Bandbreite an Fragen und Informationen an die Ansprechpersonen im Kundenservice sehr groß. Um all diese Fragen schnell und zufriedenstellend zu beantworten, gibt es in unserem Haus nach Themen zuständige Ansprechpersonen und Fachkräfte.
Da es nicht immer möglich ist, die passende Ansprechpersonen direkt zu erreichen, arbeiten wir mit Online-Kontaktformularen. Durch gezieltes Abfragen der für uns relevanten Informationen versuchen wir Ihr Anliegen vorzuqualifizieren, Rückfragen zu vermeiden und Ihre Anfrage unverzüglich an die passende Fachkraft zu leiten.
Möchten Sie gern mit unserer telefonischen Bestellannahme sprechen, dann klicken Sie bitte hier.