Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen, dem Produkt, dass Sie fälschlicherweise erworben haben (E-Mail-Beleg vom Store über den Kauf) und dem gewünschten Produkt an trainer@pons.com. Die Fachkräfte von PONS schalten Ihnen die richtigen Inhalte kostenlos frei.
Verwandte Beiträge
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren bzw. widerrufen?
- Schritt für Schritt: Von der Bestellung bis zur Nutzung des Digitalen Unterrichtsassistenten in der Klett Lernen App
- Kann ich einstellen, welche Vokabeln abgefragt werden?
- Wo finde ich weitere Informationen zu meiner Vokabeltrainerapp?
- Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Verwandte Beiträge
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren bzw. widerrufen?
- Schritt für Schritt: Von der Bestellung bis zur Nutzung des Digitalen Unterrichtsassistenten in der Klett Lernen App
- Kann ich einstellen, welche Vokabeln abgefragt werden?
- Wo finde ich weitere Informationen zu meiner Vokabeltrainerapp?
- Wie kann ich Artikel zurücksenden?