Da unsere Nutzer-Schlüssel bzw. Lizenzcodes Klein-/ Großbuchstaben und Zahlen beinhalten, kommt es manchmal beim Eintippen zu Falscheingaben. Rufen Sie Ihren Arbeitsplatz "Lizenzen verwalten" auf und klicken an der Lizenz auf "Verwalten" → "Lizenzcode weitergeben".
Kopieren Sie nun den gesamten Link aus der Spalte "Lizenzcode" und fügen diesen in einem neuen Browser-Tab ein:
→ Falls Sie den Lizenzcode selbst einlösen möchten, können Sie auf dem Fenster "Lizenz für dieses Konto einlösen" wählen:
→ Falls der Lizenzcode in einem anderen Konto eingelöst werden soll, loggen Sie sich ggf. aus Ihrem Konto aus und melden sich im richtigen Konto an:
Falls es weiterhin zu einer Fehlmeldung kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und teilen Sie uns darin mit:
- Welchen Nutzer-Schlüssel / Lizenzcode haben Sie versucht einzulösen?
- Mit welcher E-Mail-Adresse haben Sie sich in Ihren Account einloggt?
- Welche Fehlermeldung wird Ihnen angezeigt? (am besten einen Screenshot mitschicken)