Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. schueler.klett.de
  3. Produktaktivierung (Nutzer-Schlüssel einlösen)

Produktaktivierung (Nutzer-Schlüssel einlösen)

  • Was ist ein Nutzer-Schlüssel?
  • Wie kann ich meine digitalen Produkte offline nutzen und was ist die Klett Lernen App?
  • Funktionieren meine Produkte und die Anmeldung auch auf mobilen Geräten?
  • Woher bekomme ich als Schüler:in einen Nutzer-Schlüssel?
  • Ich habe von meiner Lehrkraft einen Nutzer-Schlüssel bekommen. Was muss ich jetzt tun?
  • Wie löse ich als Schüler:in meinen Nutzer-Schlüssel ein?
  • Ich habe meinen Nutzer-Schlüssel im falschen Konto eingelöst. Was mache ich jetzt?
  • Kann ich die Lizenz für die Onlinematerialien aus dem Workbook/Cahier/ Arbeitsheft verlängern?
  • Was mache ich als Schüler:in mit einem Link, den ich über eine Lernplattform von meiner Lehrkraft erhalten habe?
  • Warum wird mein Nutzer-Schlüssel als bereits eingelöst angezeigt oder wird nicht gefunden?
  • Warum taucht mein eBook nach dem Login nicht mehr auf?
  • Warum kann ich meinen Nutzer-Schlüssel nicht einlösen?
  • Kann mein neuer Nutzer-Schlüssel verfallen, bevor ich ihn eingelöst habe?
  • Warum erhalte ich beim Bildungslogin ein unerwarteten Fehler?
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link in der Fußzeile widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" in der Fußzeile widerrufen.

Impressum AGB Datenschutz Cookie-Einstellungen
  Folgen Sie uns   Twitter Facebook Instagram