Produktaktivierung (Nutzer-Schlüssel einlösen)
- Was ist ein Nutzer-Schlüssel?
- Wie kann ich meine digitalen Produkte offline nutzen und was ist die Klett Lernen App?
- Funktionieren meine Produkte und die Anmeldung auch auf mobilen Geräten?
- Woher bekomme ich als Schüler:in einen Nutzer-Schlüssel?
- Ich habe von meiner Lehrkraft einen Nutzer-Schlüssel bekommen. Was muss ich jetzt tun?
- Wie löse ich als Schüler:in meinen Nutzer-Schlüssel ein?
- Ich habe meinen Nutzer-Schlüssel im falschen Konto eingelöst. Was mache ich jetzt?
- Kann ich die Lizenz für die Onlinematerialien aus dem Workbook/Cahier/ Arbeitsheft verlängern?
- Was mache ich als Schüler:in mit einem Link, den ich über eine Lernplattform von meiner Lehrkraft erhalten habe?
- Warum wird mein Nutzer-Schlüssel als bereits eingelöst angezeigt oder wird nicht gefunden?
- Warum taucht mein eBook nach dem Login nicht mehr auf?
- Warum kann ich meinen Nutzer-Schlüssel nicht einlösen?
- Kann mein neuer Nutzer-Schlüssel verfallen, bevor ich ihn eingelöst habe?
- Warum erhalte ich beim Bildungslogin ein unerwarteten Fehler?