Homepage für Help Center „Klett Hilfeportal“

Hilfeportal

Anfrage einreichen
  1. Klett Hilfeportal
  2. Lernsoftware
  3. Schülersoftware (aus Arbeitsheft)

Schülersoftware (aus Arbeitsheft)

  • Warum erhalte ich eine Fehlermeldung "404 Not Found" beim Aufruf der Lösungen aus Découvertes 1 (Unit 1)?
  • Warum sind auf der letzten Seite des Workbooks "Gateway Foundation" die Lösungen mit abgedruckt?
  • Warum finde ich mit dem Code aus meinem Arbeitsheft nichts online?
  • Arbeitsheft Lambacher Schweizer ISBN 978-3-12-733375-6 Erklärfilm fehlerhaft
  • Green Line Oberstufe Update 2020 (Climate Crisis)
  • Green Line Oberstufe Update 2019 (US politics/ Brexit)
  • Vokabeltrainer Red Line 2 - Wortschatz-Aufbau lässt sich nicht starten
  • Warum bleibt meine Übungssoftware auf dem Startbildschirm hängen?
  • Warum lassen sich Filme auf der CD-Rom nicht öffnen?
  • Fehlermeldung: Installationsdatei beschädigt
  • Fehlermeldung: Installationsdatei beschädigt
  • Windows 10 - Benutzername und Ergebnisse werden nicht gespeichert
  • Die geogebra Module laufen nicht unter Google Chrome
  • Kann ich die CD-ROM auf Mac oder Linux nutzen?
  • Lernstand im Vokabeltrainer wird nicht gespeichert - unter Windows 10
  • Lektionen/Vokabel-Pakete sind innerhalb der App nicht (oder nicht mehr) zu sehen
  • Installation bricht mit folgender Meldung ab: Bildschirmauflösung muss auf mindestens 1024x768 Pixel eingestellt sein!
  • Nach Programmaufruf erscheint nur ein weißer Bildschirm.
  • Wieso funktioniert der Libellus Vokabeltrainer über Adobe Air nicht?
  • Ab einer Bildschirmauflösung von 1680x1050 Pixel überlappen die Programmfenster
  • Nach Programmstart erscheint folgende Fehlermeldung: Der Dateiname ist ungültig und muss maximal 8 Zeichen enthalten
  • Wie kann ich alle Klassen aktivieren bzw. freischalten?
  • Zahlenbuch Software - Wenn man in der Lektionsauswahl auf eine Kugel/Thema klickt, passiert nichts.
Impressum AGB Datenschutz