Bitte loggen Sie sich unter www.Klett.de in den Account ein. Erscheint das eBook dort unter "abgelaufene Produkte", aber das Laufzeitende ist noch nicht erreicht, wenden Sie sich bitte mit dem Nutzer-Schlüssel über das Kontaktformular an uns. Wir erstellen Ihnen eine neue Lizenz.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Welche Vorteile habe ich bei eBooks?
- Kann ich das eBook testen?
- Was ist die eBook PrintPlus Lizenz, was ist die eBook Einzellizenz?
- Wie lange kann ich meine eBooks nutzen?
- Mit welchen Geräten kann ich die eBooks abrufen?
- Sind die eBooks auch offline verfügbar bzw. nutzbar?
- Welche eBooks stehen mir als App-Version zur Verfügung?
- Warum kann ich meinen Nutzer-Schlüssel nicht einlösen (Kreis dreht sich)?
- Warum kann ich nicht mehr auf mein eBook zugreifen, obwohl die Laufzeit noch läuft?
- Warum wird mein Nutzer-Schlüssel als bereits eingelöst angezeigt oder wird nicht gefunden?