Bitte loggen Sie sich unter www.Klett.de in den Account ein. Erscheint das eBook dort unter "abgelaufene Produkte", aber das Laufzeitende ist noch nicht erreicht, wenden Sie sich bitte mit dem Nutzer-Schlüssel über das Kontaktformular an uns. Wir erstellen Ihnen eine neue Lizenz.
Verwandte Beiträge
- Warum wird mein Nutzer-Schlüssel als bereits eingelöst angezeigt oder wird nicht gefunden?
- Warum erscheint mein digitales Produkt nicht oder extrem verzerrt nach dem Aufrufen über einen Browser?
- Warum kann ich meinen Nutzer-Schlüssel nicht einlösen (Kreis dreht sich)?
- Warum erhalte ich die Meldung "Zugriff nicht gestattet"?
- Warum taucht mein eBook nach dem Login nicht mehr auf?
Verwandte Beiträge
- Warum wird mein Nutzer-Schlüssel als bereits eingelöst angezeigt oder wird nicht gefunden?
- Warum erscheint mein digitales Produkt nicht oder extrem verzerrt nach dem Aufrufen über einen Browser?
- Warum kann ich meinen Nutzer-Schlüssel nicht einlösen (Kreis dreht sich)?
- Warum erhalte ich die Meldung "Zugriff nicht gestattet"?
- Warum taucht mein eBook nach dem Login nicht mehr auf?