Alle Informationen zur digitalen Welt von Klett finden Sie hier.
Wir bieten Ihnen Demoversionen zu unseren eBooks, sowie den digitalen Unterrichtsassistenten an. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Testversionen Ihres speziellen Produktes erstellen können, falls Ihnen die Demoversionen (zum Verschaffen eines Einblickes) nicht ausreichen sollten.
Informationen zu unseren digitalen Zusatzprodukten (Medien zum Schulbuch, eTraining, Print Arbeitsheft mit Medien..) finden Sie hier.
Zusätzlich empfehlen wir Ihnen folgende hilfreiche Themenblöcke in unserem Hilfeportal, zum Thema digitale Produkte:
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen (Rund um die Bestellung und Nutzung der digitalen Produkte)
- Registrierung und Login (Rund um die Registrierung und den Voraussetzungen für das Klett-Konto)
- Gruppenverwaltung(Rund um die Verwaltung von Mitgliederkonten und das Zuweisen von Lizenzen)
- Produktaktivierung (Rund um die Aktivierung und Verwaltung von Nutzer-Schlüsseln)
Ebenfalls hilfreich können folgende einzelne Beiträge sein:
- Wie kann ich eine (Online-)Bestellung aufgeben? – Klett Hilfeportal
- Wie bestelle ich für mich und meine Schulklasse ein digitales Produkt? – Klett Hilfeportal
- Wie bestelle ich für mich und mein Kollegium einen Digitalen Unterrichtsassistenten? – Klett Hilfeportal
- Auf welche digitalen Produkte ist ein Mengenrabatt erhältlich und wie ist die Rabattstaffel? – Klett Hilfeportal
- Wie kann ich eine Online-Bestellung auf Rechnung der Schule tätigen (die Schulträgeradresse auswählen)? – Klett Hilfeportal
- Wann erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung? – Klett Hilfeportal
Falls Sie als Lehrkraft einen Nutzer-Schlüssel erhalten und eingelöst haben, nach dem Aufrufen vom digitalen Produkt jedoch folgende Fehlermeldung erhalten:
folgen Sie bitte den Anweisungen in folgendem Beitrag: Warum erhalte ich die Meldung "Zugriff auf dieses Arbeitsmittel ist leider nicht gestattet"? – Klett Hilfeportal