Bitte gehen Sie wie folgt vor:
- Drucken Sie das Registrierungsformular, welches Sie im Anhang des Artikels finden und füllen es bitte aus.
- Gehen Sie auf www.Klett.de und legen sich einen Account für Kundentyp "Lehrer/in" an. Hier geht's zur: Online-Registrierung.
- Nachdem erfolgreichen Login, schauen Sie in Ihrem Profil nach Ihrer Kundennummer. Diese finden Sie im Bereich "Mein Profil" bei den persönlichen Angaben.
- Schreiben Sie Ihre Kundennummer mit auf das ausgedruckte, unterschriebene und mit einem Schulstempel versehene Registrierungsformular.
- Schicken Sie uns das Registrierungsformular per Fax, Post oder im Anhang Ihrer Anfrage mit. Hier geht's zu Formular
Sobald uns diese Daten vorliegen, schalten wir Ihre Kundennummer entsprechenden frei und informieren Sie darüber. Mit diesem Account können Sie Bestellungen tätigen und digitale Produkte verwalten.
Wichtig! Die zweistufige Registrierung ist notwendig, um Ihnen zum einen den Zugriff auf Produkte, die nur für Lehrer verfügbar sind zu ermöglichen und zum anderen Ihren "Mein Klett" Account anzulegen. Ihr "Mein Klett" Account ermöglich sowohl die Nutzung als auch die Verwaltung von digitalen Produkten. Sie haben damit die Möglichkeit Produkte selbst anzuwenden oder aber auch Nutzer-Schlüssel für Ihr Kollegium zu erwerben und weiter zu geben.
Wie Sie Produkte bzw. Nutzer-Schlüssel weitergeben, erfahren Sie hier.