Für einige Funktionen der App wird eine Internetverbindung benötigt. Dies betrifft die Anmeldung, den Download von Produkten, die Synchronisation von Anmerkungen und Notizen, die Aktualisierung des Arbeitsplatzes und das Nutzen von Medieninhalten falls diese nicht über das Medienpaket runtergeladen wurden.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Warum erscheint die Fehlermeldung "Fehlercode: AL/L: 207" wenn ich ein Produkt über die Klett Lernen App aufrufe?
- Warum stürzt die Klett Lernen App auf meinem Gerät plötzlich ab?
- Warum wird der Download eines Produkts in der Klett Lernen App nicht abgeschlossen?
- Wie speichere bzw. synchronisiere ich Notizen innerhalb der Klett Lernen App?
- Warum kann ich mich nicht in der Klett Lernen App einloggen?
- Fehlermeldung beim Login: "Ein unerwarteter Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehlercode: SSO/NP:404
- Mit welchen Windows-Versionen kann ich die PC-Version der Klett Lernen App nutzen?
- Warum wird das Icon der Klett Lernen App in der Taskleiste doppelt angezeigt?
- Warum kann ich den Benutzer innerhalb der Klett Lernen App nicht wechseln?
- Warum sehe ich nach dem Update der Klett Lernen App meine Produkte nicht mehr?