Wir empfehlen Ihnen bei abweichenden Produkt-Anzeigen immer zuerst in Ihrem Klett Online-Arbeitsplatz unter www.klett.de gegenzuprüfen, ob das gesuchte Produkt dort vorhanden und aktiviert ist.
Bitte lösen Sie gegebenenfalls zuerst den Nutzer-Schlüssel ein. Bitte überprüfen Sie, ob Sie in der Klett Lernen App mit demselben Benutzer eingeloggt sind, wie in Ihrem Mein Klett Arbeitsplatz.
Sollten in Ihrer Klett Lernen App bereits gekaufte Produkte nicht angezeigt werden, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Variante 1: rechts oben das Menü aufklappen und auf Arbeitsplatz aktualisieren klicken.
Variante 2: über die Funktion Abmelden / Nutzer wechseln, sich ausloggen und erneut einloggen.
Variante 3: Außerdem lässt sich die Ansicht über den Aktualisierungs-Button ebenfalls auffrischen
Falls danach weiterhin keine Produkte erscheinen, löschen Sie bitte die App und installieren Sie die App neu aus dem App-Store.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.