Die eBooks werden automatisch nach der Bestellung in Ihrem Klett-Arbeitsplatz hinterlegt und können dort aktiviert werden. Sollten Sie einmal keine E-Mail nach Ihrer Bestellung erhalten, so empfehlen wir immer zuerst in Ihrem "Mein Klett" Bereich nachzusehen. War Ihre Bestellung erfolgreich, so finden Sie Ihr digitales Produkt im Bereich Verwalten. Anderenfalls kontaktieren Sie uns gern über das Kontaktformular.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie gebe ich Nutzer-Schlüssel an meine Schüler oder Lehrer aus meinem Kollegium weiter?
- Wie kaufe ich Nutzer-Schlüssel für meine Schüler oder Lehrer aus meinem Kollegium ?
- Warum lassen sich Audiodateien und Videodateien in meinem eBook nicht öffnen?
- Warum wird mein Nutzer-Schlüssel als bereits eingelöst angezeigt oder wird nicht gefunden?
- Warum taucht mein eBook nach dem Login nicht mehr auf?
- Wie kann ich Audios und Videos im eBook aufrufen?
- Warum fehlen in der E-Mail mit der Bestellbestätigung die Nutzer-Schlüssel
- Warum kann ich in meinem eBook bei den Übungen keine Linien ziehen?
- Sind die eBooks auch offline verfügbar bzw. nutzbar?
- eBooks als 2. Büchersatz, wegen körperlicher Einschränkung bzw. als ärztliche Empfehlung