Diese Schwierigkeiten können je nach verwendetem Gerät und Speicher auftreten. In diesem Fall über die Blätterpfeile weiter blättern (bitte nicht per Wischgeste). Punktgenaue Anreicherungen sollte man nur ganz kurz antippen und warten.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Gibt es Rabatte auf digitale Produkte?
- Warum ist meine Symbolleiste im digitalen Unterrichtsassistenten unvollständig?
- Warum kann ich den Link zu meinem Stoffverteilungsplan nicht mehr öffnen?
- Warum habe ich keinen Zugriff auf Lösungen/ Üben und Prüfen oder andere Bereiche?
- Wie kann ich eigene Materialien in einem Digitalen Unterrichtsassistenten oder eBook verlinken?
- Warum ist mein digitaler Unterrichtsassistent nicht in der Klett Lernen App sichtbar?
- Wie erstelle ich Markierungen und wie kann ich diese löschen?
- Warum kann ich mit dem Pen nichts im Digitalen Unterrichtsassistenten eingeben?
- Warum benötige ich einen personalisierten Login?
- Warum kann ich die Navigationsleiste nicht ausblenden?