Haben Sie unsere Klett Sensavis App installiert? In diesem Fall ist der fehlende Ton kein Fehler, sondern eine bewusst gewählte Eigenschaft . Bitte lesen Sie mehr dazu in den Sensavis FAQ.
Haben Sie eine Lern-App oder einen Vokabeltrainer, dann können folgende Tipps helfen:
- Bitte überprüfen Sie zunächst, ob auf Ihrem Gerät die Tonausgabe grundsätzlich funktioniert.
- Wurde eventuell ein Bluetooth Lautsprecher verbunden, welcher aktuell auf leise gestellt ist?
- Sind die Töne möglicherweise innerhalb der App deaktiviert worden?
- Gibt es eventuell Einschränkungen auf Ihrem Gerät, die durch einen Administrator konfiguriert werden?
- Funktioniert die Tonausgabe über einen kabelangebundenen Kopfhörer oder externen Lautsprecher?
Sollten Sie weiterhin keine Töne hören, installieren Sie die App bitte neu.
Falls die Neuinstallation keine Veränderung mit sich bringen sollten, kümmern wir uns gerne um Ihr Problem. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall über das Kontaktformular. Nennen Sie uns darin Informationen wie; Gerät (Betriebssystem), App-Version und Produkt (Nutzer-Schlüssel), damit wir das Verhalten prüfen und beheben können.