Wahrscheinlich gab es einen technischen Fehler während des In-App-Kaufs. Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und dem Produkt, dass Sie erworben haben (E-Mail-Beleg vom Store über den Kauf) an trainer@pons.com. Die Kollegen dort schalten Ihnen die Inhalte serverseitig frei.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Warum finde ich in der iOS Version nicht das Vokabular zu den Decouvertes 3, Green Line Bayern 3 und Green Line 4 G9?
- Ich erhalte beim Aufrufen der App die Fehlermeldung „Server nicht erreichbar“.
- Warum sehe ich meine gekauften Vokabeln nicht?
- Was kann ich tun, wenn ich die falschen Vokabeln gekauft habe?
- Wo finde ich weitere Informationen zu meiner Vokabeltrainerapp?
- Kann ich Lektionen auf einem anderen Handy mit einem anderem Account kaufen?
- Sind bei den Vokabeln Units und Seitenzahlen verknüpft?
- Wieso sehe ich in meinem Vokabeltrainer nicht alle Vokabeln meines Lehrwerks?
- Kann ich einstellen, welche Vokabeln abgefragt werden?
- Wie kann ich mit der App die Vokabeln des Kapitels 1 auswählen?